Radlager separat erwerben
Hallo,
wo kann ich den ein Radlager seperat, also ohne Bremsscheibe erwerben?
Vielen Dank fürs lesen und Antworten
CC
hallo
wenn schon, dann wird ein lager mit nabe verkauft, nicht mit bremsscheibe
meine nachbarin hatte vorne beim renault clio auch defekte radlager. die habe ich, wie fast alle teile die ich brauche, bei meiner freien werkstatt gekauft. die meisten werkstätten können fast alle teile auch einzeln beschafen, zum deutlich billigeren preis als beim vertragshändler.
martin
Hallo!
Bei einigen Autos gibts die nur im Paket(Radlager/Radnarbe).
Falls es sich um das Hintere Radlager handelt ist es durchaus möglich das es die ganze einheit nur komplett gibt incl.Bremsscheibe.
MfG
aber nur bei vertragshändler, freie werkstätten bieten aller separat
Schön wäre es,bei Renault teilweise nur alles komplett,ist vom Fahrzeug abhängig
wow, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Also, es handelt sich um das hintere Und wie schon befürchtet gibt es das beim Renaulthändler nur im Paket
Wir haben schon versucht das Lager über Lagerfachhändler zu beziehen (Rothaas, Wematec)und die konnten es uns nicht beschaffen:-( wir haben da als Firma anfragen lassen....
dann werde ich es bei euromaster? oder atu? probieren müssen???
also ich habe den Megane Grand Tour 1,6 16V
Bj. 2000...........
wir haben balster oder kramer. hab bis jetzt immer alles einzeln bekommen. die vertagswerkstätten wollen mit ersatzteilen geld verdienen, das tun sie auch da wird von mir nur der preis angefragt
Ok,dann versuch doch mal für einen Renault5 GTE 16V eine einzelne Bremsscheibe ohne Radnarbe und Lager zu bekommen,kann nur sagen;viel Erfolg dabei.
Kein Nahmhafter Hersteller bietet es einzeln an.MfG
hey martin12771 genau umgekehrt, er sucht doch einen hinteren radlager OHNE BREMSSCHEIBE und NABE :-)))
er will doch nur sagen, dass es nicht funktioniert!
Ich werde berichten