Alkohol am Steuer
Also ich hab von den Blockflötengesichtern, die hier rumnölen, weil sie voll wie ein Haus Auto gefahren sind, den Göbelschacht gestrichen voll.
Alkohol am Steuer ist versuchter Mord und wer so jemandem hilft, macht sich in meinen Augen der Beihilfe zum Mord schuldig.
Ich bin dafür, diese Flachzangen in Zukunft zu schneiden. Also: Keine Fragen von diesen Schnapsdrosseln mehr beantworten. Wer macht mit?
Ich bin dabei!Jeder sollte und muß sich der Verantwortung bewußt werden die er als Autofahrer hat-Achtung und Respekt voreinander-wenn ich meine Sinne nicht mehr im Griff habe wegen Alk oder Drogen gehöre ich nicht hinters Lenkrad!Gruß slowly
Natürlich ein richtiges Bier, dieses kastrierte Zeugs trink ich nicht!
Aber ich fahr ja auch anschließend kein auto mehr:-)
Japp, ich mach mit.
Lass uns ein Bier drauf trinken )
..oder lieber einen Liter Super Plus,...ist billiger.
@Mudder:...ein Bier oder ein Clausthaler? Prost,slowly
Find ich gut, bin dabei , trinke sowieso kein Alkohol.
MfG.
Hallo
ich kann nur schreiben, Leute lasst die Pfoten vom Alkohol wenn ihr wisst das ihr noch fahren müsst. Selbt ein Bier kann zum Verhängnis werden, nicht nur für euch sondern auch für andere. 0.0 ist und bleibt der beste Beifahrer.
LG Schumi2006
Bin dabei! Vielleicht mal ein Tip an den Support:
Warum die Fragen von Schnapsdrosseln nicht gleich wieder löschen???
Nachher kommt noch der Eindruck auf :
"Super ich fahr besoffen und wenn was passiert, helfen se mir bei Autoplenum schon"
Also Weg mit Fragen von diesen Spinnern !!!!
Bin dabei, kann Ich nur Unterstützen!!!
Bin mit Einschränkung dabei ...
Tips zur Strafminimierung kriegen die auf keinen Fall !
Nur passende Kommentare ...
Wir leben in einer Demokratie, das generelle Sperren solcher Posts finde ich falsch, es nimmt ja dann auch die Möglichkeit der beißenden Kommentare, die ja vielleicht auch eine abschreckende, warnende Wirkung haben können ... wer hat schon gern die Pappnase auf ?
Macht's Gut
Pèdà
@Bestatter
Also das find ich wirklich bemerkenswert das gerade
du so vehement zu Felde ziehst ... ein Teil deiner Kunden kommt doch aus diesem Lager ... naja, Geld ist nicht alles und ein reines Gewissen ist das Beste Ruhekissen ...
Wer nicht versteht, was er getan hat, wenn er besoffen hinterm Steuer erwischt wird, sollte nie wieder fahren dürfen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin keineswegs dagegen, daß sich jemand mal einen auf die Lampe tut. Ich bin auch nicht gerade einer, der an die Rechtsstaatlichkeit europäischer Demokratien glaubt. Aber wer sich besoffen ans Steuer setzt, der findet bei mir keine Gnade mehr, dafür gibt es auch keine Entschuldigung. Die Strafen, die der Gesetzgeber in .de dafür in Petto hat sind um mehrere Dimensionen zu milde. Auf besoffen Autofahren gehört Knast und nichts anderes. Soweit meine Meinung und die ist schließlich mein Privatvergnügen.
Aber diese Flachköpfe, die erwischt werden und dann hier rumsülzen, die gehen mir schlicht und einfach auf den Sack.
ich bin der Meinung das solche Fragen nicht durch den Support aussortiert werden sollten-wir leben in einer Demokratie,das ist richtig.Und theoretisch kann ja auch jeder seine Fragen stellen-ich bin aber immer noch dafür solche Fragestellungen wie vom Bestatter vorgeschlagen einfach zu ignorieren!Wenn wir erst mal anfangen die mit beißenden Kommentaren und mit Hohn und Spott zu überziehen dauert es nicht lange und wir sind eine reine Pöbelecke-das sollte nicht unser Anliegen sein.Dont drink and drive-Gruß slowly
Bin auch dabei, alles Andere ist bereits gesagt...
Grüsse, p.
Ich finde, daß man die gar nicht genug anzuschnauzen und niedermachen kann. Das ist ja wohl das Mindeste. Was die wirklich bräuchten ist eine aufs Goschi, aber das geht ja leider aus der Entfernung nicht.
Ich bin auch dabei.
Alles weitere wurde bereits ausführlich beschrieben.
Schönen Maifeiertag
Gruß Tom
Da dies ja ein Hilfeportal ist würde ich mal eher sagen wenn man ein Problem mit solchen Leuten hat dann Antwortet man ihnen einfach nicht anstatt sie anzuschnauzen oder nieder zu machen.
Für mich ist also nur ignorieren angesagt!
@all
Wenn das hier ein Pöbelforum mit dem entsprechenden
Niveau wäre läge meine Beteiligung bei Null !
Und sicher auch eure, die ich hier mal als die
Kernposter bezeichne ...
Kritik und Mißbilligung des tuns eines anderen kann
auch ohne Pöbelei formuliert werden.
@bestatter
ZITAT
Was die wirklich bräuchten ist eine aufs Goschi
ZITAT-ENDE
Nein, das kann nicht die Lösung sein, auch wenn ich deine Wut verstehe. Alkoholisierte Verkehrsteilnehmer
fahren rücksichtslos und gefährden andere ... und da
kann einem echt der Kaffee hochkommen ! Doch Gewalt
erzeugt immer Gegengewalt - Eine Kette ohne Ende - !
Diese Leute sind krank und brauchen eine Therapie !
@all
Beispiel aus unserer Lokalpresse:
Letzte Woche Freitag: Mit 3 Promille wurde ein
37jähriger ohne Fahrerlaubnis + ohne Versicherungsschutz aus dem Verkehr gezogen, der durch seine Fahrweise aufgefallen war.
Diese Woche Mittwoch: Der selbe Fahrer wurde am
Dienstag mit 2,37 Promille wiederum ohne Versicherung
und ohne Fahrerlaubnis aus dem Verkehr gezogen.
Was sagt uns das ?
Macht's Gut
Pèdà
Das sagt mir, was ich schon lange sage: Ab in den Knast!
JEDE Antwort auf SO ne Frage is eigentlich schon zuviel ! Aber n doofen Spruch kann man denen ruhig mal drücken,FALLS die den mit ihrem weggesoffenen Hirn noch auf die Kette kriegen !?
Also.......@ ALL die hier lesen und schreiben : Stoff ODER Karre.......BEIDES geht NICH !!!!!!!!!!!
Als erstes mal ich bin ganz klar gegen Alkohol am Steuer!!!
ABER wenn ich hier die Antworten von einigen lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ihr redet hie von "ein paar auf die Goschen geben" usw wollt rümpöbeln.
Das ist doch absolut unterste Schublade und würde über kurz oder lang zum Untergang des Forums führen. Glaubt mir ich bin in einigen Foren unterwegs und hab auch schon den ein oder anderen Untergang erlebt meist fing es mit dem einen ungeliebten Thema an und weitete sich dann aus.
Was ich damit sagen will ist wenn euch diese Fragen nerven/ankotzen ignoriert sie!!!
Wenn jemand meint er müsste trotzdem helfen lasst ihn
Aber fangt auf keinen Fall an in diesen Threads rumzuspammen.
gruss der donk
Hallo liebe Nutzer,
das Thema "Alkohol am Steuer" ist wirklich oft genug thematisiert worden und wir von http://autoplenum.de können nur sagen:
Kein Alkohol am Steuer!!! Wenn getrunken wird, gibt es Taxen oder auch öffentliche Verkehrsmittel.
Fragen zum Thema Alkohol sollten unserer Meinung nach nicht gelöscht werden, sondern genau 1x mit dieser Meinung nach beantwortet werden. Dann reicht´s aber auch!
Danke und ein schönes WE!
Gruß,
Euer Team von http://autoplenum.de