Phaeton
Ich fahre seid 2 & halb jahren den phaeton und hatte nur Probleme,jetzt seid 1& halb jahren habe ich probleme mit meiner NIVEAUREGELUNG und war scon in 6 KFZ WERKSTÄTTE keiner hat es hingekrikt,und haben mich nur abgozockt
Ja und nu'?!
... Sollen wir nur mitweinen?! - oder hast Du auch eine explizite Frage zu dem Thema??
Alter?
Kilometerstand?
An sich sind die Phaeton recht gut, allerdings benötigen sie auf Grund der Komplexität deutlich über einem Golf auch entsprechende Werkstätten, mit gesondert geschultem Personal und Ausstattung.
Mal bei VW anfragen, welche Werkstatt das in Deiner Nähe bietet.
Genau, wo ist die Frage?
Das es Montagsautos gibt, ist ja nichts neues, auch bei Fahrzeugen aus einer hochwertigen Produktion.
Du solltest nicht in 08/15 Werkstätten mit den Phaeton fahren. Für dessen Service gibt es speziell ausgebildete VW-Werkstätten. Das sind nur die, die auch einen Phaeton verkaufen dürfen. Das sind nämlich nur eigens ausgewählte Händler. Nur dort sollten Phaetons gewartet und repariert werden. Allein schon wegen der Komplexibilität des Fahrzeuges. Alle anderen sind schnell mit dem Fahrzeug überfordert. Von daher bist du selbst schuld, wenn du in billigen Werkstätten mit dem Fahrzeug nur Ärger hast.
Mit dem Kauf eines Luxusautos ist es ja nicht getan. Die Folgekosten sind dementsprechend auch exorbitant hoch. So werden Schnäppchen schnell ein teurer Spaß. Allerdings weiß das auch fast jeder.