Haben alle VW Phaetons der ersten Generation ein Luftfahrwerk?
Wenn man bei Mobile nach Phaetons sucht steht bei manchen extra Luftfahrwerk, bei anderen aber nicht.
Wenn ich danach suche - und bei VW den "neuen" Phaeton zusammenstelle, steht dort nirgends die Auswahl Luftfahrwerk.
Haben alle Phaetons ein Luftfahrwerk - auch schon die der ersten Generation vor dem Facelift? Finde leider im Internet keine Infos darüber.
Servus
So wie ich weiß haben ALLE Phaetons ein Luftfahrwerk.
ich kann mich aber auch irren.
mfg Vwfreak
hmm, in einem mir vorliegenden neuwagentest wird auch nur die luftfederung allgein erwähnt, also demzufolge müsste es im umkehrschluss so sein, dass der phaeton serienmäßig über sie verfügt. so sollte es bei einem fahrzeug der luxusklasse eigentlich auch standart sein.
der grund, warum die luftfederung in bestimmten anzeigen erwähnt wird und in manchen nicht, hängt meistens damit zusammen, dass einige leute beim erstellen ihrer gebrauchtwagenofferten ein gewisses maß an unachtsamkeit walten lassen und auch schnell mal das häkchen beim ausstattungsumfang "luftfederung" vergessen wird.
aber zur sicherheit würde ich mich doch mal an einen anderen vw-händler wenden, denn die müssen eigentlich bescheid wissen, besonders, wenn sie zum beispiel so ein fahrzeug auf dem hof stehen haben.
Definitv ja nach mein Informationen.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Nochmal JA