Wer weiß rat wieso A4/A3 Baureihe 97 öfters beim starten wieder ausgeht?
Habe einen A4/B5 dieser geht ab und zu und immer öfters beim starten wieder aus.
Hatte jemand auch schon dieses problem und konnte dies abschaffen?
Wenn ja würde ich mich über eine problem abschaffung oder Tip sehr freuen mfg
Benziner oder Diesel, Geht der im Leerlauf aus?????
Vor kann da keiner nen Tip geben.
Ist es n Benziner und er hoppst kurz an und geht gleich wieder aus bringt die Benzinpumpe nicht schnell genug den Druck und er geht wieder aus!
Versuch mal vorm Starten die Zündung einmal anzumachen dann wieder aus dann Starten!
Dann hat die Pumpe die Chance vorher schonmal Druck zu pumpen denn die läuft für ca 5 Sekunden an wenn du Zündstellung 2 anmachst!
Überprufe mal die Drosselklappe, wenn die gut eingeschamdet ist- mache das ab mit Drosselklappenreiniger oder Bremsenreiniger.
Bei Fragen schreibeste einfach
Also es ist Benziner genauso wie vin einen A3 wo es mir seit kurzen bekant ist.Und es springen bei beiden sie wegfahr speeren sybolle rein mfg
Also es ist Benziner genauso wie vin einen A3 wo es mir seit kurzen bekant ist.Und es springen bei beiden sie wegfahr speeren sybolle rein mfg
Hallo
Als erstes die Drosselklappe reinigen und Grundeinstellen.Als zweites alle Schläuche der Kurbelwellengehäuseentlüftung auf Risse und undichte Stellen prüfen.
Mfg.Gilbert
Ich danke ihnen schon einmal und erhoffe besserung mfg