Welchen Subwoofer würdet ihr mir empfehlen für meine Endstufe Ground Zero 4150x im Audi A3? Ich höre
Welchen Subwoofer würdet ihr mir empfehlen für meine Endstufe Ground Zero 4150x im Audi A3? Ich höre überwiegend House.
grüssle,
ich würde einen nehmen der die maximalleistung der endstufe überschreitet- somit no chance zum schiessen des woofers. dann kommt es auch darauf an ob du die endstufe als monoblock hernehmen willst (nur für den woofer) oder ob du die anderen lautsprecher auch anschliessen willst...
Welche Musik willst du hören? Wie soll der Anschluss (Front-/ Backsystem/ nur Sub usw.) der GroundZero sein? Wie hoch ist dein Budget? Von der Seite würde ich die Kiste aufziehen. Jetzt hier einfach ein paar Namen in den Raum schmeissen wie z.B. Audio System Radion 12 BR, Rainbow Hurricane, Helix und Co. bringt dich auch nicht viel weiter. Gehe in einen kompetenten HiFi-Shop Fachbetrieb und lass dich informieren. Vor allem Probehören aller Musikstile ist wichtig. Dann bist du auf dem richtigen Weg ....
Viel Spaß
Gruß
BigM