Audi A3 Cabrio im Test: was haltet ihr von den Stärken und Schwächen lt. dem Test des Sat1-Automag
Ganz interessanter Bericht finde ich ... und autoplenum ist auch noch erwähnt:
http://www.automagazin.tv/archiv/2008/02_02/4_auswahl.html
Finde den Wagen ja echt schick. Was denkt ihr? Angeblich soll der Wagen zur Frühjahrssaison ab März in den Autohäusern stehen soll, aber bisher scheint keine Bestellung möglich zu sein. Die Lieferzeit dürfte doch wohl mehr als 8 Wochen betragen, oder?
Weiß jemand was genaueres?
Man muss wie immer unterscheiden zwischen, steht beim Händler und steht bei Dir in der Garage.
Es werden wohl bis März Vorzeigemodelle für den Handel produziert, die Modelle für Pressetermine gibts ja wohl
schon )
Vorbestellungen sind sicher bald möglich. Nur wer will schon ein Auto bestellen, das er noch nicht in natura gesehen hat.
Gruss M.
Hallo,
ich hab mich erkundigt. Man kann das A3 Cabrio seit 06.02. bestellen. Die Lieferzeit soll allerdings 3 bis 4 Monate betragen? Das soll irgendetwas mit Quoten zu tun haben und mein Audihändler bzw. Verkäufer weiß aber auch nicht genau warum die Lieferzeit so lange ist. Allerdings hat mein Händler 5 Lagerwagen geordert, die Ende April da sein sollen.