Aygo springt nicht an
Im Rahmen der Garantie sind bereits einige Mängel behoben worden. Mittlwerweile hat der Wagen (Toyota Aygo)47.000 km runter. Ende November 09 hatte ich ihn 3 Jahre. Jetzt springt er auf einmal nicht an. Die Batterie ist es nicht, die Sicherungen sind auch alle ok. Ich vermute, dass er keinen Treibstoff bekommt. Wenn man die Zündung anstellt, hört man sonst das pffft-Geräusch des Einspritzers. Jetzt hört man nix. Kennt jemand das Problem? (So was passiert natürlich dann, wenn grade ganz kurz die Garantie abgelaufen ist.... ich hoffe da auf Kulanz!)
Hallo
Wenn du auf Kulanz hoffst, umgehend in die Werkstatt bringen, Kann sein das ein Relais kaputt ist was für die Kraftstoffversorgung zuständig ist
Gruss HoAcc
Auf Kulanz kannst Du bei Toyota momentan nicht arg hoffen; die müssen wegen finanzieller Rückstellungen für diverse Rückrufaktionen derzeit arg ihre Kasse schonen
Alle Sicherungen sind heile???
Dann sollte mal geprüft werden ob der Strom an der Pumpe ankommt wenn nicht dann wahrscheinlich nur ein neues Kraftstoffpumpenrelais reinstecken!