Hallo Aygo-Schrauber,
ich habe bei meiner Frau ihrem Aygo versuchen wollen die Birne für`s Abblendlicht zu wechseln.Leider ohne Erfolg.Ich habe vergeblich versucht diesen Bügel von der Birne zu lösen, wil ich nicht richtig rankam.
Meine Frau hat schon einmal in der Werkstatt die Birne wechseln lassen, und die hätten einiges ausgebaut , um dort an den Bügel zu gelangen.Der ganze Spaß hat dann 25 € gekostet( für 1 Birne wechseln ).Was müßte ich also noch abschrauben um warscheinlich den Scheinwerfer zu lösen, um schließlich an den Bügel zu gelangen?
Da muß gar nichts abgeschraubt werden, aber ein kleiner Spiegel hilft und kleine Hände.
Auf dem Bild hier:
http://wouw88.home.xs4all.nl/aygo/H4.jpg
siehst Du, daß die Halteklammer oben bügelartig gebogen ist. Dort mußt Du erst reindrücken, damit sie sich aushakt.
das hab ich schon probiert,kriege ich aber mit meinen Fingern nicht hin,weil kein Platz ist.Deshalb
werden die in den Wekstätten auch alles mögliche ausbauen,weil`s besser geht und Geld bringt!
Beim nächsten mal probier ich das mal mit einem Spiegel
danke nochmal
das hab ich schon probiert,kriege ich aber mit meinen Fingern nicht hin,weil kein Platz ist.Deshalb
werden die in den Wekstätten auch alles mögliche ausbauen,weil`s besser geht und Geld bringt!
Beim nächsten mal probier ich das mal mit einem Spiegel
danke nochmal
Antwortete vor weniger als 1 Minute
andiuli