Renaul 19
hallo leute
hab mal ne frage
ist das normal was wenn der motor läuft sehr schnell der ventilator im motorbereich an geht. oder bei normalen fahrten dabei ist der verbrauch nicht gerade wenig
obwohl kühlwasser drinn ist .
woran könnte das liegen oder liegt da ein defekt vor
bitte um eure hilfe oder tips
danke im vorraus
matze
Hallo!
Wie verhält sich denn die Temperaturanzeige?
Wann wurde der Motor das letzte mal eingestellt?
"Verbrauch nicht gerade wenig",die Aussage steht im direkten Zusammenhang mit der Motoreinstellung und der Fahrweise.
MfG
hallo
danke für die nachricht
die temperatur geht recht schnell hoch. ich hab den motor nicht eingstellt und vorbesitze hat davon nicht gesagt weil der ja selber kfz mechaniker ist und der hat laut seiner aussage eniges selber gewechselt und repariert.
darauf bin ich jetzt nicht drauf gekommen
was würd da eingstellt ?
Lediglich der 16V Motor hat Hydro-Stößel,bei allen anderen Motoren sollte(muß) das Ventilspiel korrigiert werden,ich würde ihn mal komplett checken lassen,Zündanlage und Einspritzanlage,
Der Verbrauch von was ist nicht gerade wenig?
So richtig verstehe ich nicht wo dein Problem liegt!!!
der benzinverbrauch ist ziemlich hoch
hallo
guck mal deine Schläuche nach die vom motor weg und zum motor hin laufen,vieleicht ist irgendwo ein riss drin.
Wenn mein 19er zuwenig wasser hat dann schwankt immer meine temperaturanzeige.Ansonsten Kühler verschlissen oder termostat.
Ein motor der warm werden soll verbraucht immer mehr als wenn er auf betriebstemperatur ist.
mfg