Reparatur für renault 19
will mein renault komplett reparieren lassen.
wer kennt eine ser gute preiswerte werkstatt wo ich auch meine teile mit bringen kann. wo ich vorher auch einen kompetten fahrzeugcheck machen kann.
wäre es möglich ein kaltlaufregler und ein mini kat einzubauen? was wäre besser?
bitte um hilfe wäre sehr dankbar
marcel
ok danke werde die werkstatt aufsuchen
marcel
Servus Aus welcher Ecke kommst du denn?
mfg
AJ Car Service in Berlin Tempelhof ist extrem günstig. Ansonsten kannst du einen Auftrag bei www.Myhammer.de einstellen und auf Angebote warten, am besten mit Bildern und genau beschreiben was gemacht werden soll.
Da steht doch Berlin Vwfreak. Aber nicht so voreilig, vergleich erstmal bevor du dem erstbesten Tipp folgst, ich bin da Stammkunde und kriege alles sehr günstig gemacht, befolge am besten den zweiten Rat mit dem Myhammer.
Die Berliner erkennen sich jetzt schon am Gang?
Wo steht hir Berlin sag es mir!
danke werde ich machen
danke euch
marcel
komme aus pankow bin gerade in hellersdorf
Aber bitte fahr nicht zu ATU oder Pit Stop und konsorten. Fahr zu einer Freien Werkstatt wo du nur gutes gehört hast von bekannten und dort kannst du alles machen lassen.
De Berliner halt;)
danke ich nutze eh nur frei werkstätten
ich komm as pankow norden nähe prenzlauer promonade
genau das ist meine echte posstleitzahl
Siehe ganz unten.
Siehe ganz unten.
Hätte doch auch Balingen oder Bratislava Nord sein können?
Naja, in Deutschland wird BLN weitesgehend als Berlin gedeutet und mit der PLZ ist es eindeutig, kann man als Außenstehender natürlich nicht wissen, aber vertraut mir ruhig
Ich vertrau dir!
Und an den Berliner User nimm den Kaltlaufregler falls es einen gibt!
Aber mach vorher den Check in der Wekstatt ob sich das alles noch lohnt!
Schliesslich ist de Kiste Uralt und selbst kleinere Reparatururen können den Wert des Autos deutlich übersteigen!