Skoda fabia kombi - welches so ähnlich?
Logan MCV
Suche einen Kombi, da gefällt mir Skoda gut, aber die Innenausstattung aus Plastik ist Geschmacksache, will ich nicht. Welchen kann man mit dieser Kofferraumgröße gleichsetzen? Opel Astra kombi ist mir wieder zu groß und Ford fiesta zu klein? Gibst ein Rat?
Eh, einen Ford Fiesta gibt es nicht als Kombi.
Aber bei kompakten Kombis wie einem Skoda Fabia spielt der günstige Preis eine hohe Rolle. Das bedeutet niedrige Produktionskosten, um diese zu erreichen sind die Materialien im Innenraum nicht edel.
Es sei denn, man nimmt ihn in einer teuren Version, dann sind die Materialien edler.
Aber sonst, bei den Kleinwagen gibt es nicht viele Kombis. Bleibt noch der Peugeot 207 SW. Aber dann war es das schon.
Clio!?
Edle Materialen sind aber auch da nicht zu bekommen. Wird beim Kleinwagen auch schwer.
Peugeot 207 SW wäre wie schon oben genannt eine Alternative, hat aber für einen Kombi auch nur einen kleinen Kofferraum, bleibt dann in der Kleinwagenkombi-Kategorie der Renault Clio Grandtour, der ist von der Materialanmutung okay,sind halt Kleinwagen und keine Limousinen für 40000 Euro.
schau dir mal den Vergleich an:
http://www.autobild.de/artikel/peugeot-207-sw_-renault-clio-grandtour_-skoda-fabia-combi_573412.html
mfg
chris
Die Angaben der Kofferraumgrößen sind bei Fahrzeugen aus dem VW-Konzern immer sehr optimistisch. Man sollte sich nicht an Zahlen orientieren, sondern in die entsprechenden Fahrzeuge einen tatsächlichen Blick werfen.
Citoen C3 Picasso
Dacia Logan
Honda Jazz
Lancia Musa
Opel Meriva
Peugeot 207 SW
Renault Clio Grandtour
Wenn das Geld nicht so die Rolle spielt wäre der Audi A3 Sportback eine Alternative.
so isses
Ein Skoda,fährt in vielen gut betuchten Familien als Zweit-oder Drittwagen.
Dann nen Ford Focus!!!
Gibbets einjährige für um die 10t€ je nach Motorisierung!
Und Platz ist da zu genüge drin!
Aber Plastik hat er auch!
Wenn du nen Premium Innenraum willst da A3;)