Audi a3 motorprobleme!?!?
Warum bekommt man von Fragestellern die nötigen Infos eigentlich oft nur häppchenweise ????
Ja dann hau mal nen neues Kraftstoffpumpenrelais rein!
Wenn es das nicht ist wovon ich aber zu 90% ausgehe hat die Kraftstoffpumpe selbst Aussetzer und muss erneuert werden!
Moin zusammen, mein audi a3 Bj. 1999 hat folgendes problem. wenn ich am fahren bin kommt es mir so vor, das er sich verschluckt oder nich richtig kraftstoff kriegt. da bricht komplett der motor zusammen ich kann aufs gas treten und da kommt nix, und teilweise geht er auch im standt aus. ich war schon in der werkstatt und die haben eine fehlerauslese gemacht und angezeigt wurde der luftmengenmesser den haben sie dann getauscht und nochmal ausgelesen aber da kam die gleiche Fehlermeldung...
schonmal vielen dank für die antworten
ja aber müsste das denn nicht in der fehlerauslese angezeigt werden??? aber warum zeigt er denn den luftmengenmesser an wenn er in ordnung ist??
mfg
Nein das mit der Pumpe zeigt er nicht als Fehler!
Ja und wegen nem LMM geht kein Auto aus!
Den kannst auch abziehen den Stecker dann setzt das Steuergerät Festwerte und er läuft weiter!
hmm... die kraftstoffpumpe ist ja nur fürs benzin da oder?? oder fördert sie auch lpg gas???
weil ob ich mit benzin oder lpg fahre habe ich ja das gleiche problem...
mfg
so war die tage in der werkstatt und die haben vollgende sachen gefunden und behoben zu dem problem.
1. die Drosselklappe wurde gereinigt ( war verdreckt )
2. haben einen kraftstoffschlauch und einen unterdruckschlauch erneuert ( war in beiden ein loch drin )
und jetzt läuft er wieder richtig gut