Immernoch das Radio Problem
Da mir niemand sagen kann was ich für einen Adapter brauche für mein Radio bin ich am überlegen mir einfach das Concert 2 zu kaufen um endlich CD´s in meinem Auto zu hören.
Kann mir jemand sagen ob das in meinen 2000er A6 paßt? Meine ohne Adaprer oder so. Einfach anstecken und fertig?
Scheint ja echt alles ne komplizierte Sache zu sein!
Wegen der ganzen Adaptersache hätte ich mal den Car-Hifi Profi befragt!
Da muss doch was möglich sein!
Geht doch noch nicht über BUS das Radio oder!?
Welches Bauhjahr ist dein A6 denn?
Ist ein 2000er. BUS? Habe da nicht so viel Ahnung. Kann nur sagen das es ein Teilaktives System ist mit einem Chorus Radio. Man hat mir den Adapter empfohlen: http://www.adapterexpert.com/Adapter--Aktiv-Sound-System--Audi-ISO_c174_p4465_x2.htm
Aber das sind wieder über 20 Euro wenn es der falsche ist. Habe bei ACR gefragt. Die wollen 71 Euro für den Adapter. Da bin ich mit einbau und Blende 130 Euro los. Dann wollte ich mich erstmal schlau machen ob es billiger geht weil das Radio 99 Euro gekostet hat. Und für den Preis kann ich mir besser ein Concert kaufen, wenn es paßt. Lange Geschichte.......
Habe da jetzt eine e mail hingeschickt ob ich es wieder umtauschen kann. Bin es echt langsam leid. Wenn das nicht funktioniert lasse ich es glaube ich bei ACR machen. Dank dir für deine Schnelle Antwort.
Hallo ich habe zwar keinen A6 aber beim A4 muss man einen speziellen adapter (habe bei Hirsch und ille gekauft) einbauen dem man dann noch geschaltetes plus (zündungs plus) und masse extra an klemmen muss und bei mir funktioniert es.
Hast du denn auch ein Teilaktives System mit Bass vom Werk im Kofferraum? Kannst du mir einen Link geben wo du den gekauft hast?
Hast du denn auch ein Teilaktives System mit Bass vom Werk im Kofferraum? Kannst du mir einen Link geben wo du den gekauft hast?
Sollte ein kommentar werden keine Antwort
ja hab ich.
Ich war direkt bei hirsch und ille und der typ dort hat mir den adapter gegeben.
versuchs mal damit.
http://www.preisroboter.de/ergebnis15789789.html