Omega B Heizung macht Probleme
Ja Druck wird aufgebaut, also das ist es auch nicht. Habe das System mehrfach entlüftet und Auch Gespühlt was ja eine Besserung brachte. Werde aber wahrscheinlich mal das Ganze System nochmal checken. Irgendwo muß ja der Fehler sein.
Also ich habe das Problem das meine Heizung nicht mehr geht, habe zwar Klimaanlage aber manuel.
Der Kühler Vorne wird warm ( beide Schläuche ), also geht das Thermostat und die WaPu, die Motortemp ist im Normabereich dh. sie ist wie immer bei 93 Grad, geht an der Ampel mal etwas Rauf aber wen ich Fahre geht sie wieder auf 93 Grad zurück.
Aber im Innenraum kommt nur ein Laues Lüftchen, bis Kalte Luft. Was könnte das sein.
Wasser ist gehug drinnen, also solte keine Luft drin sein.
Habe auch schon das Kühlsystem mal mit so einem Reiniger behandelt.
So das es jetzt wen ich die Heizung anmache Warm kommt aber nach einiger Zeit wieder Kühler wird.
Gruß
verleinix
Entweder sehr schlecht entlüftet oder das Heizungsventil wird nicht richtig angesteuert oder ist defekt...
Das Heizungsventil ist Nagel Neu, habe heute den Wärmetauscher mal Gespühlt und habe dadurch eine kleine Besserung bekommen.
Es ist aber immer noch nicht der Wahrheit letzter Schluß.
gruß
verleinix
Hallo!
Dann ist der Heizungskühler immer noch nicht richtig frei.
MfG
Wird im Kühlsystem Druck aufgebaut oder nicht ? Wenn Z.B. Deckel vom Ausgleichsbehälter nicht abdichtet .Aus praktischer Erfahrung.
MfG.
Hi kenne dieses Problem,allerdings handelt es sich denn hier um eine klimanlage,? Wenn ja einfach mal deine Umluftklappe öffnen!Wenn die zu ist oder nicht richtig angesteuert,gibts kalte füsse und etwas feucht luft.Die Klappe befindet sich vorne rechts an der Motorwand.Wenn sie zu ist hast du den fehler gefunden