Meinungen zu neuen TV Spot
Ihr habt ja bestimmt auch alle schon den neuen Spot von Autoplenum gesehen. Wie findet ihr den denn so, also ich finde ihn gelungen. Ich finde nur, man sollte diese Gastfunktion wieder abschaffe, da man die leute da nicht mehr bewerten kann und auch finde ich oft Unsinn geschrieben wird.
Ich denke der Spot bringt die Sache gut rüber und genau auf den Punkt. Das ist zumindest das, was ich will. Auch mal lesen was andere für Erfahrungen gemacht haben. Guter Spot.
Da hast du auch wieder Recht pittbull. Wenn ich so darüber nachdenke ist das Geld für den Spot eigentlich nicht so ganz vernünftig angelegt.
Es gibt hier schon so viele User und wenn es immer mehr werden, was nach dem Spot sicher der Fall sein wird, denke ich nicht dass das Niveau der Beiträge steigen wird. Mir wären da auch einige Gewinnspiele lieber, aber das hab ich ja leider nicht in der Hand.
Hallo AstraG,
finde auch das die (schreibberechtigte) Gastfunktion
deaktiviert werden sollte ! Das bringt nichts mit den
anonymen Posts dieser Leute ... wer was zu sagen hat
sollte sich registrieren ...
Alles Gute
Pèdà
Vom Prinzip her sind mir Gewinnspiele auch lieber als Fernsehsports.
Klar, ich gewinne lieber was, als das ich mir Fernsehwerbung ansehe )
Das Fernsehen ist aber immernoch die Informationsplattform Nr. 1
Über den Wert der gebotenen Information kann man durchaus geteilter Meinung sein, man kommt aber an diesem Medium nicht vorbei, wenn man die Massen ansprechen will.
Aus diesem Grund kann man dieses Medium einfach nicht ignorieren.
Ob sich der Aufwand letztendlich rechnet müssen die Zahlen zeigen.?!
So schlimm find ich die Gastfunktion garnicht. Abgesehen von ein paar Ausreißern geben sich auch die meisten "Gast"-Schreiber Mühe, einen vernünftigen Bericht abzuliefern. Jeder im Rahmen seiner persönlichen Möglichkeiten.
btw: @Pitbull
Vermutungen auszudrücken und die dann mit realen Namen zu verknüpfen ist kein guter Stil, auch nicht wenn man einen Smilie setzt.
Gruß M.
Heute bin ich mal Gast *zwinker
Mir als Frau gefällt der Spot nicht sonderlich.
Mein Empfinden - Stimme sagt nicht zu und zu schnell gesprochen (wie runter geschnoddert)... ziemlich kurz hier (für `s TV sicherlich lang genug)... ev. wäre nicht schlecht gewesen, wie im Newsletter angekündigt:
"Sie sind im Fernsehen "
..kurze Beiträge von den Nutzern hier einzublenden, ev. nur als Text...
damit der Zuschauer sieht, dass er die Seite mit gestalten kann.
Da schließe ich mich den anderen an,
ein Spiel wäre nicht schlecht.
Werbung zappe ich sowieso fast immer weg
bzw. verlasse den Raum in der Werbepause )
Liebe Grüße und bis denne mal
Nachtrag: Gast ging doch nicht
Hallo zusammen,
vielen Dank für die angeregte Diskussion über den Spot, der schon bisher sehr gute Auswirkungen zeigt. Wir denken natürlich immer über neue Ideen für Folgespots nach und die Ideen von Tigra finden wir auch gut.
Dass wir einen TV-Spot machen heißt nicht, dass keine Gewinnspiele oder ähnliche Dinge nicht mehr kommen - bestimmt nicht! Vielen Dank auch hier für die Hinweise.
Die Gastbeiträge beobachten wir gerade ganz genau um zu einem späteren Zeitpunkt dafür oder dagegen entscheiden können. Für Werkstätten, Autohäuser etc. ist ein Gastbeitrag ja schon länger nicht mehr möglich.
Viele Grüße und viel Spass auf http://autoplenum.de
Euer Support
Moin Moin,
nun seh ich gerade das es zweimal diese Fragestellung gibt einmal diese und die Meinige die man auch über die Hauptseite unterm Film anklicken kann ;o)
Nun ja dann will ich das auch nochmal hier rein-Linken :
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/174...
Gruß Ulrich