Toyota avensisT22 2.0 D-4D kupplung wurde gewechselt kein gang einlegbar,zylinder ok.was nun?ZMS?
toyota avensisT22 2.0 D-4D kupplung wurde gewechselt kein gang einlegbar hackt und hat man gang mit gewalt drin fährt er langsam bei getretener kupplung von selbst los,geber-nehmer-zylinder ok.was nun?ZMS?war nicht ausgeschlagen, also hat kein spiel könnte es sein das in der scheibe etwas abgebrochen ist und klemmt????
Da wurde wohl beim Kupplungswechsel was falsch gemacht.
Wurde die Kupplung selbst gewechselt .. oder eine Werkstatt beauftragt?!
Falls Werkstatt"leistung", hast Du Anspruch auf kostenlose Nachbesserung; ansonsten musst Du DIch an die eigene Nase fassen und das Ding wieder auseinanderbauen; oder mal korrekt die Hydraulik entlüften, bevor Du den großen Schraubenschlüssel wieder auspackst
kupplung ist alles korrekt eingebaut,ist alles so wie sich es gehört arbeite als kfz'ler.hab das system 5 mal entlüftet erst gepumpt das die flüssigkeit am nehmer zylinder rauskommt,dann vom nehmer zylinder die flüssigkeit durchgepumpt zum behälter.nehmer zylinder ausgebaut damit er ein kleines stück weiter raus kommt aber hat auch nix gebracht.un hab kein hohes spiel in der ZMS liegt alles in der toleranz.aber die könnte ja trotzdem ein knacks haben aber auf gut glück so ein ding einbaue is teuer! hatte denn noch keiner dieses problem?hab die kupplung wegen dem schalten gewechselt weil ja nix mehr ging...kann eigendlich nur daran liegen, glaub nicht das von jedem gang die syncronringe im eimer sind und das alle auf einen schlag kann ich mir ehrlich nicht vorstellen....
Druckplatte !!! Kontrollier mal die Nieten , sicher eine oder zwei raus und backen jetzt irgendwo und mache Dir das Getriebe kaputt - Jung, fahr in die Werkstatt sonst der ohnehin labile Japaner bald kaputt.
druckplatte kupplung ausrücklager is doch alles neu! ich bin die werkstatt bin mir nur bei einem solch teuren teil etwas unsicher,obwohl ich glaube das es daran liegt weil ich alles andere kontrolliert habe was irgendwie mit der kupplung zusammen hängt und nichts festgestellt habe.