Toyota Avensis 2.0 VVT-i Executive
preis 9.590 EUR ,Kilometerstand: 91.927 km
Leistung: 108 kW / 147 PS
Kraftstoffart: Benzin
Umweltplakette: 4 (Grün)
Erstzulassung:
6/2003
das steh in der beschreibung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung Servolenkung,9 x Airbags,ABS,TRC,VSC,Metallic,4 x elektr. Fensterheber, Außenspiegel elektr. verstell/heizbar und anklappbar,Radio/CD,Tempomat, Leder-Polster,2 x Sitzheizung,Sitze vorne elektr. verstellbar,Regensensor, Innspiegel autom. abblendbar,Nebelscheinwerfer,Alu-Felgen,8 fach bereift,Xenon-Scheinwerfer,Scheinwerferrei nigungsanlage
hehe ich shcätze da sbesser als der jaguar .. ok wie könnte ich dne preis drücken ?
worauf soll ich achten hab diese modell schwach-stellen ??
ook danke
Gähn...
Hängt bei dem Preis schon der Caravan hinten dran?
was willst da noch drücken ?
außer beim ansehen irgendwelche mängel (kratzer, geschmacklose farbe, abnutzungsspuren) finden, geht da wohl kaum.
grundsätzlich ein sehr gutes fahrzeug. sehr zuverlässig, beispielhafte verarbeitstungsqualität.
Zu Teuer für den Kilometerstand und das Baujahr!
Jag den mal durch de Schwackeliste!
http://www.autobudget.de/
also ich komm da maximal auf 8000...
2003 war Modellwechsel.Aus der Ausstattungsliste lese ich das neuere Modell in der Exekutiv-Ausstattung heraus.
Dafür ist der Preis,sofern keine Schäden,in Ordnung.Da die Modelle sehr beliebt sind,dürfte es schwer werden den Preis nochmal zu drücken.
MfG
Da taucht bei diesem Baujahr nur das alte Modell auf.