Fotos von geplatzten Reifen?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich hier Fotos von geplatzten Reifen einsehen kann?
Hatte gestern zum zweiten Mal in diesem Jahr einen Platten, und möchte wissen, ob das Vandalismus war oder ich evtl. unglücklich über eine Bordsteinkante gefahren sein könnte.
Vielen Dank für Antworten!
Da hast du gerade einen interessanten Beitrag über Reifenplatzer bei Automobil verpasst. Sieh mal auf Vox.de ob man sich den da erneut angucken kann.
Da werden dir Fotos von geplatzen Reifen auch nicht helfen. Das Schadenbild variiert da nämlich stark nach Art der Vorschädigung, der eigentlichen "Platzursache", der Geschwindkeit, bei der der Reifen geplatzt ist, etc. etc.
Vandalismus sollte man relativ gut daran erkennen, dass von AUßEN auf den Reifen eingewirkt worden ist. Also idR. durch spitze Gegenstände. Zwar kann man als Täter auch mit stumpfen Gegenständen wie einem Hammer auf den Reifen hauen und dann hoffen, dass dieser mit der Zeit den Geist aufgibt, aber das ist eher unwahrscheinlich und dann auch ohne entsprechende Fachkenntnis und Geräte kaum feststellbar.
Sonst musst du eben mal zu einem Sachverständigenunternehmen gehen und die Reifen untersuchen lassen.
Automobil ist Vox
Also Vox.de
War in der Tat für dein Problem sehenswert.
Ups, sorry habe ich dann verwechselt.
Wer fotografiert denn und wozu
einen geplatzten Reifen? Wenn er
erst geplatzt ist, ist ja oft
nur schwer feststellbar, warum er
das getan hat und wozu auch.
Hin ist hin.
Hier ich hab mal eins gemacht:
Antwort weiß ganz konkret der freundliche Reifen-Fuzzi. Der macht auch gleich Beweissicherung, wenn Dir jemand nur die tadellose Funktion seiner neuen Klappmachete an Deinen Reifen zeigen wollte !!!
http://images.google.com/images?client=opera&rls=de&q=geplatzte%20Reifen&sourceid=opera&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi