Loch im Reifen!
ja geht kommt auf den Schaden im Reifen ist Mir selbst schon passiert Schraube im neuem Reifen gehabt ist auch repariert wurden im Fachhandel für 15 Euro
Tip hinfahren zeigen und und erklären lassen Reparatur ist meist möglich
Moinsen!!
Eigentlich haben meine Reifen noch genug Profil, aber einer von ihnen ist ziemlich luftlos. Habe keine Lust, wegen perm. Allrad vier Neue zu kaufen. Gibts eine günstige Reparaturmöglichkeit? Der Reifen an sich ist ja noch O.K. Er hat halt nur einen Nagelbiss!
Moin,
also da gibt es Möglichkeiten, den def. Reifen reparieren zu lassen.
Der defekte Reifen wird von innen mit einem speziellen Mittel abgedichtet.
Frag diesbezüglich am Besten mal in einer Reifenwerkstatt nach.
Es gibt zwar auch so Pseydomittel zum Selbstabdichten i Zubehörladen, aber da bin ich etwas skeptisch, ob die genauso gut abdichten. Es geht ja hier um Deine Sicherheit.
Viele Grüße
Tom
Hallo
Neuer Reifen ist nicht unbedingt notwendig.
Einfach mal in eine gute Werkstatt fahren die sollten so ein Rep.-Kit für Reifen haben. Dauert ungefähr 5 min.
-Reifen wird kommplett aufgepummt
-Loch wird ein wenig vergrößert
-Eine "Gummiwurst" wir dann einfach hinneingeschoben und diese dichtet dann den Reifen von Innen ab.
-der Rest der außerhalb übersteht wird einfach abgeschnitten
Fertig!
Reifenabdichtmittel (Spraydose etc.)sind eigentlich nur für den absoluten Notfall. Würde ich persönlich nicht benutzen.
Hallo,
wie auch in einem anderen Beitrag geschrieben, bin ich auf eine gute Möglichkeit der Reperatur gestoßen.
-> http://motoren-blog.de/die-reifen-reparatur/
Einfach mal schauen und handeln
Viel Spaß und Glück