Werbung für Autoplenum.de
gestern im Tv auf N24 habe ich erstaunterweise gesehn das für "unsere" Site hier werbung gemacht wird ! Hoffe das es positive resonanzen gibt durch viele neue members !!
Ansonsten schöne Ostertage Euch allen !!
Gruß Ulrich
Habe auch neulich Werbung auf der Internetseite von Wetter.com für Autoplenum gesehen
Wird halt immer berühmter
Hallo Ulrich,
vielen dank für Deine Osterwünsche. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Ostertage.
Ich habe zwar noch keine Werbung von autoplenum im TV gesehen, leider. Aber ich finde es auch super, dass die Zahl der User beständig steigt und ich bin davon überzeugt, dass durch die hilfreichen Bewertungen, die die meisten User hier einstellen, das Interesse vieler neuer User geweckt wird;-)
Gruß Tom
Ihr seht zu viel Fern.
Also der Werbespot kommt wirklich gut an, nicht nur durch die angenehme Stimme, sondern auch durch die vielen und schnellen informationen die man zu Gesicht bekommt. So macht das richtig neugierig.
Schliesslich soll man interessieren nicht informieren.
Habe auch die Werbung gesehen.
Habe mich deswegen Angemeldet
Super Seite!
Habe den Spot gerade auf MyVideo gefunden: http://www.myvideo.de/watch/3766677/AUTOPLENUM
Moin Moin,
wie ich gerade bemerke bin ich mit meiner Frage inklusive des Werbespott auf unserer hauptseite nun kann ihn jeder hier anschaun ja ich habe Ihn jetzt auch öffters gesehn z.B. jetzt auch glaube bei Sat1 .
Nun steht auf der Hauptseite das unsere Macher gerne Wissen wollen was WIR davon halten dazu habe ich mich nicht genau geäusert was ich jetzt nachholen möchte ich finde Ihn gut da er ohne viel schnick und Schnack sagt was sache ist also von mir erlich gesagt : "Bravo"
Wenn Ihr es noch bei Klipp Fisch reinsetzen würdet ,würde ich den Spott auch über meine Hompapage verlinken so nur weiterhin als Banner
Gruß Ulrich
Ich finde den Spot auch seeeehr seeeehr genial gemacht. Hat einen sehr modernen Stil Guck ich mir gerne an :]
Jetzt gerade gesehn bei Lokalisten.de ist jetzt auch werbung für hier :
Wunder bar !
Gruß Ulrich
Finde der Spot SUPER, kann nur hoffen das sehr viel Leute ihn sehen und gut finden. Ich wünsche uns weiterhin VIEL ERFOLG !