Werbung auf Autos
Hallo zusammen,
man liest ja in letzter Zeit immer öfter von Werbung auf Autos, leicht verdientes Geld usw.
Würdet Ihr soetwas machen?
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt?
schönen Restadvent
Gruß Miri
Das mit der Werbung ist ein kapitel für sich, da man nicht unbedingt die Werbung beeinflussen kann. Man dann eine Werbung auf das Auto bekommen die einem persönlich nicht liegt, oder was man nicht mag.
Außerdem verlangen einige Anbieter, das das Auto immer dort steht wo es viele sehen können, oder das man auf bestimmten Strecken fährt. Ist aber von Anbieter zu Anbieter verschieden.
Habe es auch mal für mein Auto in betracht gezogen, habe es aber aus oben genannten Gründen sein gelassen.
Wenn Du Interesse hast informiere Dich vorher gut und entscheide nichts ohne gründlich zu überlegen.
Es gibt viele Klauseln die man erfüllen muß.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Gruß Dieter
Ich bin froh um jedes Fitzelchen Werbung, das auf meinem Rennwagen steht. Leider ist er zur Zeit noch viel zu leer. Hat irgendwer Interesse? Kennt jemand jemanden, der Interesse hat? Ist gar nicht mal so teuer, wie alle glauben, ehrlich.
Ich habe mal gesehen, dass Germanwings Autowerbung angeboten hat und wenn man sich sein Auto damit voll klebt, bekommt man ein Freiflug. Weiß nicht ob sie das noch machen.
Ansonsten gibt es doch bestimmt Anbieter die auch dezente Werbung haben, wird dann aber vielleicht nicht so hoch evrgütet.
Hallo Miri,
das kann jeder selbst entscheiden ob er das will,
auf 'ner alten Schluppe kann es ja durchaus verschönernd wirken:)
Doch drauf is' drauf, geht bestimmt auf den Lack, das Klebezeugs ...
Zur reduzierung der laufenden Kosten OK, würde ich persönlich
nicht machen, da der Fahrer/Eigentümer IMMER damit assoziiert wird !
Gute Fahrt
Pèdà
Hallo Miri,
ein Bekannter von mir hat sich auf so eine Anzeige mal gemeldet. Man lud ihn in die Firma ein und erklärte ihm das Konzept. Er müsste über einen bestimmten Zeitraum Werbeaufkleber auf seinem Auto präsentieren und bekäme dann je nach beklebter Fläche einen gewissen Obulus, der aber von der, in den Anzeigen versprochenen Bezahlung stark abweicht. Die offerierten 300 Euro beziehen sich auf einen neuen Lieferwagen, der vorne, seiltich und hinten beklebt ist. Für einen gebrauchten PKW, der einen größeren Aufkleber drauf hat, bekommt man so um die 70 Euro.
Als erstes mußte er eine Bearbeitungsgebühr von 85 Euro hinblättern. Damit wird das Auto in den Katalog aufgenommen. Sobald sich ein potentieller Werber findet, wird mman sich dann bei ihm melden. Das war vor 1 1/2 Jahren. Ich brauche , glaube ich nicht zu erwähnen, dass mein Bekannter nie wieder was von denen gehört hat.
Also, VORSICHT
Gruß Fritzchen