Nervige Werbung
Also liebe Leute, mir geht es gewaltig auf den Senkel, das man bei jeder Frage, welche man versucht zu beantworten, neuerdings mit Werbung für irgendwelchen Krempel zugeschüttet wird.
Könnte sich vielleicht mal die "Chefetage" von Autoplenum dazu äußern?
Ehrlich gesagt - ich glaube nicht das die "Chefetage" da groß was dran ändern wird!
Diese Seite ist kein Wohltätigkeitsverein der zum Wohle der Menschheit gegründet wurde sondern ein "Produkt" mit dem Gewinn gemacht werden soll - da ist Werbung eben eine willkommene Einnahmequelle!
Vielleicht hilft es wenn sich genügend User beschweren.
Denn es ist ja nicht gewünscht das die Werbung ihre "Zielgruppe" verschreckt!
Aber mal ehrlich - ich finde die Werbung ist ein recht kleiner Preis für das was das Plenum KOSTENFREI bietet!
Interessant ist, das es als selbstverständlich erachtet wird das diese Seite kostenfrei ist - aber sich dann darüber beschwert wird wie diese Kostenfreiheit erreicht bzw. erhalten wird!
Und - wer es gar nicht aushält - es gibt für alle gängigen Browser passende add-ons mit denen man der Werbeflut recht einfach Herr wird...!
Blecky
Welche Werbung beim Beantworten von Fragen? Hab ich hier nicht...
Wie gesagt finanzieren sich Seiten wie diese maßgeblich oder sogar ausschließlich durch Werbung. Das ist auch ok, solange die Werbung die Funktion oder den Spaß am Mitmachen nicht beeinträchtigt. Und das ist hier- finde ich- der Fall.
Nur als Jan Stecker mich ständig auf der Titelseite angegrinst hat, war ich irgendwann genervt. Aber der ist ja nun erst mal wieder weg g
Dann surfst Du löblicher Weise NICHT mit dem Microschrott IE, sondern mit Mozilla Firefox incl. Adblock-AddOn oder ähnlichen - effektiv die WerbePopUp's und Konsorten unterbindenden - Browsern.
PS: Werbebanner auf der Autoplenum-Site??!! ... kenn' ich nicht - nie gesehen frechgrins
Ich muss dich enttäuschen: Es ist ein aktueller IE 7 mit zwei Firewalls dahinter. Ich konnte dem Firefox-Hype irgendwie nichts abgewinnen und habe auch keine Vorteile für mich erkannt. Genau wie auch alle anderen Browser nicht besser laufen als der von MS. duck Ich hoffe wir sind trotzdem noch Freunde
Na aber siiiecher sind wir weiter Freunde ... trotzdem würde ich mir mal Gedanken darüber machen, dass der IE ganze SIEBEN Versionen brauchte, um DIE Features zu enthalten, die bereits in Firefox V3.schlag-mich-tot enthalten sind duck-unn-wech ))
Wie schon gesagt wurde, erhält die Werbung unswer autoplenum am Leben. Diejenigen, die so wie ich seit den Anfangstagen dabei sind, werden bemerkt haben, dass der Forenbetreiber im Laufe der 1 1/2 Jahre dass Aussehen und die Funktion von http://autoplenum.de kontinuierlich verändertt und verbessert. Auch das muss genauso finanziert werden, wie alles weitere. Und das bisschen Werbung, für den Aufwand und dafür, dass wir dieses Forum kostenfrei nutzen können, ist mir persönlich die Sache wert.