Werbung im Forum
Werbung ist schön und gut aber quer über die Felder zum schreiben ?????
kann man das ändern ????
Gruß Hans
Du meinst diese nervige Lancia Ypsilon Werbung, ne? Die taucht ständig mitten im Bildschirm auf...
- "firefox" installieren
- das addon "adblock" installieren
Ergebnis keine Werbung mehr.
Gruß BigM
Hallo BigM
Danke für deinen Hinweis werde mich um die installierung kümmern.
Gruß Hans
So schön und gut empfinde ich Werbung generell nicht, eher als ein notwendiges Übel.
Was mir allerdings gewaltig auf den Sack geht, ist der Anblick von der grottenhäßlichen Eule in der FYVE Werbung, in ihrem Nurse-Fetisch Kostüm. Voll ätzend. Vergleicht die mal mit den Schnuckelchen vom Fielmann. Welten, sag ich Euch. Welten.
Hallo Leut habe eben wie BigM vorgeschlagen hat Firefox mit adblock installiert habe jetzt ein Werbefreies Forum.
Gruß Hans
Hallo BigM habe zwar jetzt keine Werbung mehr aber sage mir bitte wie kann ich meine E-Mail Favoriten unter Firefox behalten oder neu Anlegen ????
vielen Dank im voraus Gruß Hans
normalerweise wird man bei der installation von firefox gefragt ob die favoriten übernommen werden sollen.
sonst alles neu anlegen ..... das wäre der lange weg.
gruß bigm
Ok BigM dann muß ich auf meine Tochter warten, den mein Englisch langt dafür nicht.
Gruß Hans
englisch ...? installiere doch die deutsche version.
Kannst es direkt auf deutsch auswählen, dazu musst du nicht vorher englisch lernen
Hallo,
ja, Werbung muss sein, damit die Seite kostenlos bleibt. Aber ich hatte auch schon mal das Problem, dass ich kein Thema erstellen konnte, weil mir ein besonders penetrantes Werbebanner immer wieder in die Quere gekommen ist ... Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
LG
Hey,
ich finde es auch ziemlich nervig, aber dafür ist es kostenlos. Muss mich da den anderen hier zustimmen!