Autohaus NUR in Dachau
Liebes Forum, ich überlege ein Auto im Autohaus NUR in Dachau zu kaufen. Hat bereits jemand Erfahrungen mit dem Händler gesammelt, die er mir weitergeben kann. Bei freien Autohändlern bin ich immer ein wenig skeptisch.
Besten Dank und Grüße,
Kevin
Dann lass doch das entsprechende Fahrzeug von nem Sachverständigen vorher prüfen!
Hallo Kevin,
hier findest Du Autohändler in Dachau mit Erfahrungsberichten, vielleicht hilft das weiter:
Hallo zusammen, ich kenne diesen Autohändler und muss leider von ihm abraten. Es wurden Vertragsbestandteile, wie die nachträgliche Lieferung und Montage von Winterreifen nicht eingehalten. Nach Hinweis darauf wurde mir in Aussicht gestellt, die "Reifen des Azubis, welche abgefahren, alt und eigtl nicht mehr fahrtüchtig sind" zu nehmen, "denn dann habe man den Vetrag ja eingehalten". Ich habe einen Wagen für 16kEUR in bar bezahlt und hätte mir hier eine andere Behandlung erwartet. Aber sobald der Vertrag unterzeichnet war, wurde sowohl der Verkäufer, als auch der Besitzer des Autohauses äußerst dreist und unfreundlich. Daher keine Emppfehlung!!!