Der Motor geht aus
ich habe der GOLF 3, Bj. 94 automatik, beim kaltem Motor, nach dem Starten geht in ca. 30 sek. aus, wenn warm dann läuft gut, verliert manchmal Kraft.
Servus
golf 3 ist ja schon gut aber die Motorenpalette ist so groß!
Daher bitte ich um details
-Motor
-Bj
-Wann es passiert
usw
8-|
Hallo!
Wenn ich bei meinem laufenden Motor den Schlüssel links rund drehe geht er auch aus
Welches Baujahr?
Welcher Motor?
Benziner oder Diesel?
Letzter Service/Inspektion?
Leuchtet die Motordiagnoseleuchte?
Wurde der Fehlerspeicher schonmal ausgelesen?
MfG
Na, Du bist ja ein richtiger Scherzkeks. Wer keinen Fehler hat werfe den ersten Stein. Wenn Du keine anständige Antwort geben kannst, dann lass es doch bitte. Aber solche Sprüche sind doch nur arm. Das hat auch nichts mit Spaß zu tun.
Hat keinen Zweck, Miri .. ds ist bei @Schöneberg30 bereits chronisch
Hättest du mal gesehen was gestern da stand, hättest du meine Antwort verstanden. Jetzt wurde es ja verbessert, gestern waren es 8 Wörter und alle samt falsch geschreieben.
Jooo .. sowas gibt'S ja hier des Öfteren .. aber dann kann man selbst ja die "unteren Schubladen" zu lassen; dafür haben wir doch hier schon 'nen unverbesserlichen Forenspezialisten __ Keep cool - und "Häbbie Sanndäh" oO
Ich hab morgen Bday, was wird mir hier geschenkt?
... eine Tüte Satzzeichen und Großbuchstaben kriegste; dann kannste wen hunger ich döner es wenigstens einiger Maßen korrekt schreiben
Ich kann richtig schreiben, der Satz war nur ironisch wegen der Fragestellung!!!!!!!!!!
Meine Reaktion darauf war ja auch wohlwollend leicht ironisch-sarkastisch gemeint
Tja, ich hätte Dir ja gerne 3 Punkte geschenkt. Aber leider hat die Hertha gegen den effzeh verloren
Ich gucke kein Fußball, also verstehe ich den Witz nicht ganz :-/
Macht nichts. Trotz allem herzliche Glückwünsche zum Geburtstag )
Danke )