Habe den neuen golf variant , was für boxen brauche ich hinten?
Volkswagen Golf Variant COMFORTLINE Neues Mod. 2010 1.4 l TSI, 90 kW, 6-Gang
Was meinst Du bitte mit "hinten" ?
-hintere Türen ?
oder
-Laderaum ?
Falls/weil Du nicht auf's Originalzubehör von VW zurückgreifen willst, hast Du doch bestimmt Ansprüche bzgl. Klangqualität, Leistung etc. ?! .. und Diese können wir nicht "riechen", wenn Du sie uns nicht verraten willst.
Mit Deinen spärlichen Angaben ist eine fundierte Antwort nicht möglich.
Es ist vor allem wichtig zu wissen, ob das Auto überhaupt ein Radio hat, welches bei VW nicht serienmäßig ist, denn wenn kein Radio verbaut ist, sind in den hinteren Türen keine Kabel für Boxen verlegt, bzw. bei den kleinen Radiogeräten, z. Bsp. des RCD 210 auch nicht.
Dann müsste die komplette Türverkleidung auch auseinander gebaut werden. Kann also recht aufwändig sein.
mano..bin ja kein profi...es hat ein radio von kennwood......tatschscreem und so....ja hinten in den türen, es ist ein neu wagen ( dienstauto )
aber trotzdem danke ich euch...wollte wissen ob man da auch normale einbauen kann..auch wenn sie etwas kleiner sind...
das radio wurde später eingebaut...wollte nachträglich in den türen boxen einbauen lassen...günstig....!!
wenn müßte ich es aus meiner tasche bez.
Servus
Fahr bitte zum ACR Shop in deiner nähe, die können dir da Helfen.
Und sie haben auch spezielle VW-Kompos im Angebot.
http://www.acr.ch/haendler/index.html
mfg Vwfreak
du kannst kein auto aus 2010 haben, weil wir 2009 haben, und es noch keine zeitmaschinen gibt.
"neues modell", "modell 3892" und ähnliches ist verkäufergelaber, um die gurke zu verkaufen.
wie schon gesagt, fahr zu ACR und lass dich dort beraten.
hätte ich das gewußt das man hier so voll gesültzt
wird......ja baujahr 2009.....aber danke.
wir sind hier nunmal keine verkaufsplattform.
mehr als gute ratschläge wirst du hier nicht bekommen.
und die "fertige anlage mit einbau als download" gibt es nunmal nicht.
ACR ist eine kette von fachgeschäften mit einbaudienst. dort bekommst du erstklassige komponenten zu sehr fairen preisen. natürlich kannst du dich dort sehr gut beraten lassen.
aber bedenke mal folgendes:
alle leute verfassen ihre antworten freiwillig. keiner bekommt hier irgendwas dafür.