Klapper geräusche beim a3
hallo an alle.fahre eine A3 2.0tdi s-line bj2008.seit kurzem höre ich bei niedrigen geschwindigkeiten vom rechten hinterrad klapper bzw schleifgeräusche.was kann das evtl sein?km stand ist 37500km.danke für antworten
Warum wird nicht der Werkstattmeister gefragt?
Der Audi hat doch noch Garantie.
Dies hätte einige Vorteile:
Eine hoffentlich kompetente Antwort eines Audi Werkstattmeisters.
Und eine sofortige Reparatur oder zumindest eine Fehleraufnahme, falls das Problem nicht "einfach so" abzustellen ist.
Geräusche lassen sich über das Internet nicht diagnostizieren. Wie auch, kann alles mögliche sein.
ja hab auch vor in die werkstatt zu fahren.dachte jemand hätte vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht.trotzdem danke
Hallo!
im Kofferraum fliegt nicht zufällig irgend etwas durch die gegend was die geräusche verursachen könnte?
MfG
Klingt ein wenig eigenartig. ein Klappern könnte auf ein ausgeschlagenes Gelenk hindeuten aber in Verbindung mit einem Schleifgeräusch?!
Vielleicht hat sich der Innenkotflügel gelöst und schleift nun am Reifen?
Auf jeden Fall die Garantie in Anspruch nehmen und ab zur Werkstatt...
hi.nein im kofferraum liegt nichts.hab ich schon geschaut.könnte es evtl sein das die bremse nicht richtig öffnet?die beläge sind um einiges mehr abgenutzt als vorne.
versuch mal die schrauben an den Felgen nachzuziehen, hatte wohl das gleiche problem an meinem a3, schrauben nachgezogen, geräusch weg