Motor geht unter 1000nm aus WARUM?
ok chef!
danke für die hilfe
wo liegt den der preis???
Da ist wohl was kaputt gegangen.
Schon mal ALLE Sicherungen gecheckt?!
vor kurzen wollt ich verstärker einbauen ect...und festgestellt das ich einen kurzen verursacht habe,....mein drehzahlmesser geht, nur die km/h zeigt auf 0 wärend der fahrt leuchter die motorleuchte an und wenn ich dan uner 1000 umdrehung fahre geht der motor AUS ......WARUM?
ich brauch euche Hilfe!!!!!
balkan89@hotmail.de freu mich über jede nachricht
Hallo!
Falls Du von einem Verstärker für die Musik sprichst würde mich mal interessieren wo um Himmels willen du die Kabel verlegt bzw. angeschloßen hast?
MfG
ohh ja 10 mal, ich hatte das problem vor halben jahr da war ne sicherung!!! aber diesmals nicht. am radio hinten ist so stecker und hab ich gemerkt ist eins gut gebraten worden!!! könnt es sein das es ja hinten rum geht mit dem kabel baum verbunden entwas mit geschmolzen ist ohjee hoffentlich verstehst du mich????
hehe eh ganz locker ich bin neu, ja wie meinst du angeschloßen???
naklar!! ich hatte es schon einmal vor ein halben jahr da waren es die sicherungen! es ist so heute morgen ging alles 1a aber sobald der kmh nicht bewegt dauert es 10 min und motorleuchte geht an und motor sagt good bye
Servus
Oh Gott verschmorte Kabel beim Radio?
das ist garnicht gut.
Ziehe es ambesten glei ab und dann ab zur ner Werkstatt denn wir wollen ja nicht das deine Karre in flammen aufgeht.
Und wegen dem Verstärker beschreibe es mah bitte genauer.
Wo hast dus angschlossen?
Wie verlegt?
usw
mfg Vwfreak
also chinch von radio fahrerseite nach hinten kofferraum.
remote von radio nach kf ( beifahrer seite
batteri von (motor) nach innen beifahrer seite und kofferaum
masse hab ich von hinten kofferraum
ich hoff ich hab die frage richtig beantwortet
NA DEN SICHERUNGEN SOLLTEST DU SCHAUEN!
Wenn da nichts durch ist hast du diverse Kabel zerschossen das ist dann ne Arbeit fürn Fachmann!
das ist alles richtig verlegt
aber so wie du geschrieben hast in deiner vorletzen antwort würde ich nicht de anlage in betracht ziehen.
ambesten fährste mah in ne Werkstatt und lässt das mah abchecken.
ps da du ja alles selber verlegt hast würde ich noch fragen ob du vorne bei der Batterie eine sicherung(Stromkabel) verbaut hast?
hahaha ey ich bin keine frau, naklar hab ich eine sicherung verlegt aber an der ist nix weil ich wärend der fahrt hatte ich mein radio aus, und aufeinmal kam rauch, seit hab ich das problem
gut da binn ich ja beruhigt;)
aber mann weiß ja nie denn es gibt ja viele selbsternannte "Profis".
Und wie geschrieben ab zu ner Werkstatt denn eine Ferndiagnose ist immer schwierig.
mfg Vwfreak
Genauso isses.....)
ich dank dir man!!!
ps was kostet das den ca??
Das kann die Werkstatt nach der Fehlersuche erst sagen!
Wenn man nicht weiß was kaput ist kann man nicht sagen was es kostet!