Hallo habe mir ein Mazda XEDOS gekauft
hallo bei mir laüft öL UNTEN RAUS AUS MOTOR WAS KANN DAS SEIN WAR BEI MAZDA DIE HABEN GESAGT SCHLAU AN VERBINDUNG KOSTET 70 € LOHT SICH DAS UND WAS KANN NOCH KOMMEN DER KAÜFER GIBT MIR AUCH NICHT DAS GELD ZURÜCK ALSO SAGT MIR WAS DAS IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß NICHT, was das ist.
Warum läßt du den Schlauch nicht bei Madza für 70€ reparieren?
Ist der Xedos keine 70€ mehr wert oder aus welchem anderen Grund soll sich das nicht "mehr lohnen".
Wenn dich die Ordnungsmacht mit einem Fahrzeug erwischt, welches Öl verliert, wird das deutlich teurer als die ominösen 70€.
Hallo!
Ein bissl freundlicher gehts doch auch,oder nicht?
Wenn Du meinst das das Auto noch 70€ wert ist dann las ihn doch reparieren,sonst schiebst ihn in die Presse.
Von der Ordungsmacht würde ich wie "Mudder" schon sagt auch Abstand halten,dann wird ganz sicher teurer.
MfG
Lass dein Schlauch/Rohr reparieren denn davon wirds nicht besser das Auto wenn der Motor oder sonst was Öl leckt. Kommt drauf an wie lange du das Auto auch überhaubt hast. Denn wenn es z.b. ein halbes Jahr in deinen Besitz ist, muss der Verkaüfer nicht unbedingt für jeden Quatsch haften oder reparieren. Vielleicht nochmal gütlich drüber reden und sich vielleicht einigen. Oder den Scheiss reparieren und die Schnauze halten
Gruss HoAcc
Warum sollte sich das nicht lohnen 70Euro zu investieren!?
Ist es dann schon ein wirtschaftlicher Totalschaden oder wie?
Verstehe dein problem nicht!
Wenn du das nicht zahlen willst fahr weiter und du hast in kürzester Zeit nen Motorschaden;(
Hast du 4 Autos? Wenn ich mir deine Fragen anschaue
Servus
Hä was hast du für ein Problem?
Ich wäre froh wenn es nur bei meinen so wäre.
Mann manche legen über 400€ aufm Tisch damit die Karre wieder läuft und du beschwerst dich wegen 70€. Das is ja ne lachnummer!!!!!
Bezahls und lass uns in ruhe mit deinem Kinderkram!
Und das Aüto wegen 70€ zurück geben! Der Verkäufer (sorry )zeigt dir nen Vogel.
Wegen 70€ geht de Welt glei unter!
und Autofahren fängt mit A an und höhrt mit O auf!
mfg Vwfreak
Ich wüsste jetzt zwar nicht spontan in welchem "Schlauchsystem" sich Motoröl außerhalb des Motors befinden soll, aber gut. 70€ ist doch ok! Das nimmt Mazda teilweise schon für eine Fehlerspeicherauslese! Lass es machen! Wenn das Öl raus ist, ist der Motor hinüber. Und den gibts bekanntlich eher für 70 x 10 €...
Wenn du Mazda nicht glaubst, musst du wohl selbst mal unters Auto gucken und die Stelle suchen, wo Öl austritt.
Und welches Geld soll dir welcher Käufer nicht zurückgeben? Verstehe ich nicht ganz...
Hat vieleicht nen externen Ölkühler!
Ach und wenn man 4 Autos fährt ist mir klar das das nicht billig ist!
Ja gut, ist ne Möglichkeit. Den Xedos gibts ja auch mit dickerem Motor... vielleicht ist das da nötig.
gib mir mal die daten von dem xedos. wenn du ihn nicht willst, nehm ich ihn gern. es sind sehr gute zuverlässige fahrzeuge. sieht man ja, dass nach 10 jahren vw auch auf de zug mit solchen sportlimos aufspringt.
Dem geht's halt um's Prinzip- schau Dir doch den Stil an, in dem der schreibt. Da weißt doch gleich Bescheid, oder?
Ich leg noch 'nen 10er drauf und kauf ihn für 80.-
.. da war bei ALLEN wohl ein Schlauch kaputt -- und ein Schrottauddo für 50,-€ kaufen und DANN auch noch 70,-€ investieren -- das lohnt nicht; also weg damit .. bin mal auf Auto Nummer 5 gespannt.
3, 2, 1 .. Deins
Im März 'nen Audi 80, im April nen 316 i .. und jetzt schon wieder 'nen anderen Wagen "gekauft" ??? .. von den Übrigen in den Vorjahren mal ganz abgesehen.
Entweder kaufst Du Dir ständig abgewrackte Möhren, die Du billigst fahren willst .. oder Du bist Gebraucht-Auddo-Fähnchenhändler, der die Schrottkarren aufkauft und mit möglichst hohem Gewinn und NULL finanziellem Einsatz weiterverscherbelt.
Und SOLCHEN Leuten geb' ich keine Tipps .. vor Allem nicht bei deeehm Kasernenhofton (Schreien mit Tausend Ausrufezeichen) :-((
Find' ich ja interessant. Ist schon gut, wenn man beobachtet, wie sich Dinge so entwickeln...
Du hast Recht, Lo, das sieht stark nach Händler aus.
Oder nach einem, der alle drei Wochen seine Karre schrottet. Und der Assi-Ton von dem Menschen- Mamma Mia...
Es kann die Ölwannendichtung sein. Um die zu reparieren muss man das Öl ablassen, Ölwanne abschrauben, alte Dichtung entfernen und nach Reinigung der Auflagefläche neue Dichtmasse auftragen und dann Ölwanne wieder mit richtigem Drehmoment anschrauben. Bei dem Ölfilter könnte die Dichtung nicht richtig sitzen da muss man einfach den Ölfilter austauschen und richtig montieren. Ich hoffe ich konnte helfen.
hallo die andern autos habe ich dank euch nie gekauft wollte euch nicht nerven war der Öldruckschalter habe es machen lassen jehtzt läuft er super danke für Eure antworten ihr habt mir viel gespart danke bis dahin MFG
sau mal unter den Fragen
Motokontrolleuchte madzda 6 help!!
fing bei mir genau so an.. und ich habe seit 9 wochen noch kein ednde der rechung und kein auto hoffe das ich es morgen bekomme..... drücke dir die daumen das es dir nicht so ergeht