Niveauregelung a8
habe bei meinem a8 bj 2003 4.2 den kompressor getauscht.daher musste dai niveauregelung neu angelernt werden .
doch das geht in dem falle nicht weil bei den luftfedern ab einer bestimmten höhe die luftfedern abblasen und die mindesthöhe nicht erreicht wird.es sind keine koppelstangen verbaut worden.denke der wagen wurde durch elektronik tiefergelegt.
wie kann ich trotzdem anlernen???
audi kann es nicht !!!!
Tel. Nr. aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht bitte um rückruf
Was hab ich mir unter "es sind keine koppelstangen verbaut worden" vorzustellen?
Wie ,...."audi kann es nicht"?!
Wurde die Kiste mit defekter Niveauregulierung gekauft?
Was verstehst unter Koppelstangen und wiso sollten die fehlen?
Wenn du unter Koppelstangen, wirklich Koppelstangen verstehst, würde ich mir über deren Fehlen Gedanken machen.
nein eine normale form luftfederung tieferzulegen ist die koppelstangen zu tauschen gegen kürze.bei mir wurde dieser eingriff nicht gemacht.es wurde wahrscheinlich über das steuergerät bzw mit hilfe eines modules gemacht....
Versteh ich nicht so recht!
Aber wenn dir da nichtmal ein Audi Partner weiterhelfen kann wie sollen wir das dann!?
Kannst es nur nochmal bei nem anderen Audi PARTNER ausseinandersetzen und auf ne Lösung hoffen!
Audi hat ja auch für solche Problemfälle ne Servicehotline für Händler wo sie mit den Ingenieuren direkt bei Audi sprechen!
Wenn die es dann nicht wissen wer dann denn die haben das Zeug selbst entwickelt!
Er meint warscheinlich die Verbindung von der Achse zur regeleinheit,das kleine plastische etwas,nicht die "normale"Koppelstange,