Reparaturanleitung a4 2,5 tdi 110 kw für eine dieselpumpe
Wenn sie diesel-pumps.com klicken und ein selbst rep, oder fehler suche anleitung verlangen die haben bestens,benötigen sie kein diagnose !!
mein a4 läuft nicht mehr,
ist stehen geblieben nicht mehr angesprungen.
Mein Schrauber mein wohl evtl. die dieselpumpe.
wo gibt es eine reparaturanleitung und eine ansicht zur funktionsweise dieser pumpe.
wie kann man test ob das teil noch funktioniert.
ist ein a4 bj 1999 mit 110 kw also 2,5 tdi
Die kannst Du im Endeffekt nur austauschen.
Hallo!
Der Boschdienst kann sie reparieren wenn eine Bosch Pumpe verbaut ist,sonst mal beim Verwerter oder beim Teilehändler fragen.
MfG
Da es keine Ersatzteile für die Pumpe im freien Handel zu kaufen gibt, nutzt dir auch eine Reparaturanleitung (gibts im freien Handel auch nicht) nichts.
Ein Austauschteil kaufen oder mal die Autoverwerter absuchen.
Die Pumpe kann der Hersteller auf Funktion prüfen. Falls es eine von Bosch ist, gibt man die beim Boschdienst ab, die machen dann alles weitere.
Also reparieren kannst du daran als Laie nichts!
Wenn dann nur erneuern!
sorry
Teile gibt es zwar für Boschpumpen im Normalfall schon bei Bosch, aber selbst wenn nur irgendwelche Dichtungen defekt sein sollten ist diese Arbeit nicht gerade anspruchslos. Ohne Speziwalwerkzeug und Prüfstand hätte dann die Reparatur evtl. mehr mit Glück zu tun als mit allem anderen...
Sorry das ich Dir nicht mehr mut machen kann!
Hallo
drehen sie erst die einspritzdüsen leitung 90 grad auf wenn kein diesel fördert problem am Dieseleinspritzpumpe 90% ist die Dieselpumpe steuergerät defekt das kann man ohne pumpen ausbau wechseln (20min.)wenn du mir motor kennung mit fahrgestellt nummer mitteilst kann ich dir eine programieren zum probieren! Oder kann ich auch vorbei kommen steuergerät oder pumpe zu prüfen!
Hallo ich habe selber Probleme mit mein audi bis jetzt habe ich ein Firma gefunden teile gibt natürlich Reparatur gibt auch polnische Leute macht so was 500 bis 700€ wollen sei haben ich versuch selbe reparieren.Befor ich 500€ aus gebe. nur ein versuch aber gibt auch ein Plan pumpe ersatzteile oder verschleißteile www.kruse-servicetechnik.de oder ksm teile ich bin mit meine bei wen funktioniert ich schreibe überall mit m.f.g.