Benötige Hilfe Zahnriemenwechsel Motor audi 2,5 TDI AKN
Wer kann mir fachliteratur zum Wechsel des Zahnriemens zur verfügung stellen oder genau beschreiben wie es gemacht wird.
www.amazon.de .. oder der freundliche Fachbuchhandel halten Reparaturanleitungen bereit.
Aber überleg' Dir gut, ob Du diese Arbeiten nicht besser von einem Fachmann durchführen lässt ... Im Falle der unsachgemäßen Montage/Justierung: Ein Austauschmotor ist- vor Allem beim 2.5 TDI 6-Züllinder - recht teuer.
Hallo
Rein nach dem Motto zu gehen "so schwer kann das nicht sein" sollte man es besser machen lassen, weil wie schon gesagt ein nicht richtig beachtetest Detail und das wars. Ausserdem wird noch Spezialwerkzeug benötigt. Aber die Reperaturanleitung kannst du dir in einer Buchhandlung holen.
Gruss HoAcc
Servus musste ma schauen ob deiner dabei ist! und bitte mach es nicht selber,den wenn du nur einen kleinen Fehler machst kannst du dein Motor wegschmeißen mfg Vwfreak http://www.delius-klasing.de/shop/detail.php4?artid=898&thema=Auto&rubrik=
http://www.delius-klasing.de/shop/detail.php4?artid=1468&thema=Auto&rubrik=
Hallo!
Die Fachliteratur kann Dir das genau beschreiben,aber ich empfehle das besser in der Werkstatt machen zu lassen.
MfG
Besorg Dir ein Reparaturbuch und lass Dir von jemanden Helfen der das routiniert kann.... sonst vielleicht lieber in ner freien Werkstatt machen lassen...
Beste grüße!
Würde nie nem Laien empfehlen nen 2,5er TDI Zahnriemen selbst zu Wechseln ist fürn Profi n ganzer Tag Arbeit!
Und es kann soviel schief gehen.....
Hallo!
Wie war das doch gleich?Geiz ist geil!
MfG
Hallo
eins soll gesagt sein, einfach war es nicht habe denn ganzen Samstag + denn halben Sonntag dazu gebraucht aber es hat sich gelohnt. Ich meine wenn man gewissenhaft an die Arbeit geht, soll es auch für nicht Profis zu schaffen sein bin Kälteanlagenbauer also eigentlich nichts mit Auto zu tun habe aber es dennoch hinbekommen.
Das hilft dem Fragesteller aber nicht weiter; vor Allem nicht nach über einem Jahr "Bedenkzeit" Deinerseits
Oh , nur Zwei Tage ! Lach