Wassereinbruch tür rechts nach multimediaeinbau
pologti hat recht,da ist was undicht geworden.Also alles nochmal raus und gründlich abdichten.Die abdeckfolien auch neu verkleben.
seit dem ich meine multimedia anlage eingebaut habe dringt auf der beifahrer seite wasser durch die tür ein! ich habe einen distanzring eingebaut, die box rein, natürlich mit wasserabweisender matte, das kabel ordentlich verlegt (von oben nach unten eine schleife damit das wasser nicht übers kabel reinkommt)
vorher mit serien boxen lief ja auch kein wasser rein wieso jetzt auf einmal? ich finde keine lösung!!!!!
ich habe die emphaser xt4 neo eingebaut!!!
Mhhh hast sicher die Türfolien beschädigt mit der die ganze tür nach aussen abgedichtet würd!
Die türen laufen teilweise bei regen richtig voll wenn die ablauflöcher etwas verstopt sind wenn dann die folien unten nicht mehr richtig kleben oder eingerissen sind kann es gut sein das es unter der türverkleidung in den innenraum rein läuft!
habe ich gemacht!
neue folien ablauf löcher frei usw
wenn keine box drin ist läuft kein wasser rein!!
das problem hatte ich auch kann dir nur sagen das deine türen auf keinen fall dicht sind ich muste meine zweimal machen lassen und versuch es nicht selber das bekommst du nie hin schaf ihn in eine freie werkstad da wirt es nicht so teuer.
Da kannst Du jetzt von Händel die "Kleine Wassermusik" hören
Nein im Ernst, wenn Du Wassereinbrüche hast, hast Du offensichtlicht NICHT ordentlich gearbeitet und Fehler gemacht. Müsstest, wie oben erwänht, nachbessern oder in die Werkstatt fahren.
mhm wie ich schon sagte ich bin selber mechaniker, und ich habe die tür inzwischen komplett nackt gemacht und habe teile (folie) erneuert!!!!!
monatelang ohne verkleidung herumgefahren (konnte sehen wie voll die tür wird aber es lief nicht in den fahrzeuginnenraum!!!!!!!!)
das problem ist WENN DIE BOX EINGEBAUT IST LÄUFT WASSER REIN WENN DIE BOX NICHT MEHR DRIN IST LÄUFT ES NICHT MEHR REIN!!!!!!!!!!!
leider kann mann ja nichts sehen wenn die folie drin ist und die box angeschraubt ist. es kommt unter der box her obwohl der distanzring abgedichtet ist!
es hatte bestimmt noch nie einer dieses prob, weil wir eine gruppe von 9 lupos sind von 1,0 ccm bis 1,6 ccm und keiner hatte dieses problem! wir kennen wassereinbruch über die rückleuchten ausstellfenster usw aber nicht über die tür!!