Design Golf VI
Eins ist auf jedenfall sicher: Das Aussehen des Golfs hat sich mit dem 6er kaum geändert ! Deshalb möchte ich euch fragen, was ihr vom Design des neuen Golf VI haltet !
Also wenn das Design eins nicht tut, dann polarisieren. Ist auch so gewollt.
Was aber wirklich mal gefällt ist der Entfall dieser nervigen Plastikschutzleisten ringsrum, die in schwarz immer furchtbar billig aussahen und in Wagenfarbe teuer extra bezahlt werden mussten.
Polarisieren?
Ein Golf?
Hab ich da was verpasst?
Es ist und bleibt ein Golf - bloß nicht auffallen und absolut Massenkompatibel sein.
Neutral bis hin zur absoluten Langweiligkeit.
Blecky
Allerweltsauto wo polarisiert der?
beim preis vielleicht? g
Der Golf ist in der ganzen Welt zu Hause.Fast jedes Kind erkennt ihn von weitem,fast so wie ein Käfer.Sein Aussehen hat eine ganze Klasse(Golf-Klasse)geprägt.
Millionen Menschen haben ihn gekauft und so gewollt.
So war das und so soll es noch Millionen mal sein.
Zum Wohle auch meines Arbeitsplatzes.Polarisierung ist gar nicht gewünscht.
Den wenigen,denen es nicht gefällt,die haben auch zigfache andere Auswahl.
MfG
oder er hat das mit dem polarisieren falsch verstanden
Naja viele meinen VW hat sich midem 6er zu wenig gewagt und er sehe genauso aus wie der 5er ! Also das Aussehen polarisiert schon ! Es gibt selbstverständlich viele unterschiedliche Meinungen ! Der Golf hat schon immer polarisert, gerade weil er das Volksauto ist !
wie war das noch gleich: "der golf will euch sagen, er ist ein gebrauchsgegenstand und will nicht endlos diskutiert werden?" lol
Ja dann würd er nicht bei 16.500 Euro anfangen !
Da sollt man hier und da schon mal diskutieren !
Ja, aber da wurde bisher bei jedem Modellwechsel beim Golf beanstandet.
Diejenigen die von dieser Langeweile wirklich abgestoßen werden kaufen woanders.
Aber die Masse hat Ihn trotzdem - oder gerade deshalb - gekauft!
Also, - wenn das Design polarisiert dann nur bei eher wenigen....
Blecky
ein golf ist und bleibt eine vw-alltagshure, egal wieviel spoilerzeug, spachtelmasse und aufkleber man auch dranklebt.
Also mir gefällt der Golf 6, wenn ich mal aufs Thema zurückkommen darf ! Vor allem weil er so bodenständig geblieben ist ! Ob er jetz polarisiert oder nicht ist doch völlig peep egal !
das war ein kommentar für insider einfach ignorieren
Na ja,
Ich bewerte Autos nach dem ob sie den Nutzwert (Größe, Zuverlässigkeit, Preis/Leistungsverhältnis) bieten den ich erwarte - das Design ist mir persönlich schnuppe!
Ich finde den Golf aber weder hässlich noch besonders schick.
Ich würde sagen - ansehnlich.
Blecky
Bingo
Eine sehr gute Einstellung,der ich sehr viel abgewinnen kann!Zuverlässigkeit und Preis/Leistungsverhältnis,eben darum ziehe ich den Golf nach zwei schlechteren Erfahrungen nicht mehr in Betracht
Ist halt n Golf
sieht genauso Wurstbrotmässig aus wie seine Vorgänger !
Das einzigste Mal wo ich selber sagte toll gelungen war als nach dem Golf drei der Golf vier rauskam. Aber sonst ist halt n Golf
Gruss HoAcc
Also ich find das Design hätte noch ein bischen mehr Richtung Scirocco gehen dürfen ! Ansätze sind zwar schon deutlich zu erkennen ( Scheinwerfer ), aber er bleibt noch ein bischen zu sehr Golf !