Nebenkosten beim chrvsler 300c
kann mir jemand auskunft geben was für nebenkosten bei einem 300c mit der 3,5 lt.maschine kommen können-ich hörte das ersatzteile-(verschleissteile-wie bremsbeläge-auspuff-luftfilter-zündkerzen ölfilter-scheinwerfer-karosserieteil-usw)was halt mal gebraucht wird oder mal zerdeppert wird??
ich hörte das die AMIs da hinlagen das es unverschämt wäre??? kann man gerade über den 3,5 er der ja nicht mehr gebaut wird so was wie einen DAUERTEST 100000km oder so wo lesen??? gibt
s so was überhaupt???ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen 300c anschaffe und mich vor überraschungen erwarten
Erfahrungsberichte findest Du eher auf US Seiten, als hierzulande. Böse Überraschungen gibts, wie bei fast allen US Cars, prinzipiell keine. Sie sind eher robust gebaut.
Wer behauptet diesen hahnebüchenen Unsinn, daß Teile für US-Cars teuer seien? Sie sind im Vergleich zu europäischen nämlich spottbillig, was einer der Gründe ist, warum ich hartnäckig US-Cars fahre.
Inwieweit ist der 300C denn überhaupt "exotisch"? Da steckt doch die alte E-Klasse drin
kam beim fragesteller son bissl durch. ami = panik. find den 300c nämlich gar nicht schlecht. ausgereifte mb technik, günstiger und schöner als das "original"