Ist der Chrysler 300c mit 3,5 lt. schlecht verarbeitet
hallo alle zusammen
bin dran ein Chrysler 300c mit 3,5lt anzuschaffen-bis jetzt hab ich eigentlich nichts schlechtes gehört-also von verarbeitung und preise von ersatzteile ,werkstattbesuche usw. -jetzt habe ich bei euch den artikel von INTRUDER
19.01.2008 gelesen und der lässt ja kein gutes haar am 300c.- bei 30000km 2xbremsenanlge vorne neu ,-2xkatanlage neu ,-2x vier neue alu`s ,-hatte der einfach nur pech (montagsauto) ??? war das baujahrbedingt ??? ist das Problem inzwischen behoben ???
Zum Chrysler 300C kannst Du 30 Berichte hier nachlesen.
Eigentlich handelt sich um eine Mercedes E-Klasse im Chrysler Blechkleid.
übrigens : schönes Auto,guter Geschmack.
Intruder schreibt ja nun ganz geflissentlich nicht, warum die Teile erneuert wurden. Weißt Du, es gibt Leute, die kriegen Autos innert 30000km klein, andere fahren sie 300000km, ohne nennenswerte Störungen. Deshalb lese ich solche Berichte immer mit einer Prise Salz.
Bei allen US Cars ist die Verarbeitung nicht mit europäischen Standards vergleichbar. Einen wahren Amischlittenfreund amüsiert das eher. Amis sind zwar aufs liderlichste zusammengeschustert, aber trotzdem erheblich robuster als ihre europäischen Gegenstücke, denn sie müssen auch in Gegenden mit erheblich schlechterer Infrastruktur funktionieren.
Wenn Dir das Amizeug so suspekt ist, dann kauf Dir lieber keins. Nur eins sag ich Dir gleich: Wer ein mal ein Ami Auto besessen hat, ist für den europäischen Markt für immer verloren. Das können Dir die meisten Amifahrer hier bestätigen. Simmts, Leute?
Es wird hier wohl keiner hier schreibe: ich rase wie ein Idiot,ich trete mein Auto wie verrükt oder ich bin als Autofahre ein totaler Versager!Also ist immer bzw oft die Technik schlecht,wenn schnell etwas abgenutzt oder defekt ist.
Ich habe die vorderen Bremsbeläge bei meinem Chevy nach 86000Km gewechselt.Ich war seit 1980 nur zu Wartungsarbeiten in der Werkstatt und um Reifen aufziehen zu lassen.So gehts auch,wenn man vernünftig mit seinem Auto umgeht.Also las dich von solchen negativen Berichten nicht verunsichern,denn auch amerikanische Autos sind nicht schlechter als Andere.Die allermeisten Probleme,die auch hier behandelt werden enstehen durch unterlassene Wartungsarbeiten!Kennst doch das alte Sprichwort:"wer gut schmiert,der fährt gut",das gilt nicht nur in der Wirtschaft,sondern auch für Autos.Heisst,man muss auch was dafür tun,dass das Auto gut fährt und das heisst regelmäßige Wartung!