Angebot a4
Wollte mal ein paar experten meinungen hören!
Also habe ein angebot bekommen nen A4 2,5 tdi zu bekommen mit 120tkm baujahr 2002/08!
Ist ein kombi in blau sieht gut erhalten aus auf bildern ist ein automatik hat xenon esp 15 zoll alus sommer und winter!
Ich müsste um das auto zu holen 500 km fahren da muss es sich schon lohne also ist meine frage ist der für 7500 euro zu billig kommt mir so vor oder nicht?
Naja will mir ja nicht rausnehmen dem verkäufer zu unterstellen er verkauft dier nen unfallwagen!#
Aber ich würde behaupten wollen der ist mindestens 2000 euro zu billig da ist n haken dran lass die finger von gibt genug autos in der umgebung die man sich in ruhe anschauen kann!
Und nicht wie du fährst dann hin und willst ihn unbedingt kaufen das sich die anfahrt lohnt!
Ich denk der Haken ist die große Dieselmaschine
(Umweltzone,Steuern) Große Motoren sind derzeit preiswert.
Würde via E-Mail nachfragen welche Durchsichten,Unfälle,
Taxi oder Fahrschule oder Firmenwagen,Profiltiefe,
TÜV+ASU,Händler oder Privat,Gebrauchtwagengarantie
MfG
hallo golfheizer,
ich kann mich pologti und kraeker nur anschließen, das angebot liegt deutlich unter dem branchenüblichen durchschnitt.
die meisten a4 wie du einen angeboten bekommen hast, liegen zwischen 9000 und 12000 je nach ausstattung und sonderzubehör.
wenn dir also ein angebot über 7500 vorliegt, dann solltest du vorsichtig sein, denn verschenkt wird bekanntlich nichts.
viele solcher angebote, zielen nur darauf ab, den potentiellen kunden bei sich auf dem hof zu haben, denn wer 500 km reist um ein fahrzeug zu besichtigen der fährt nur ungerne mit leeren händen zurück.
wenn das ein händler ist, dann ist doppelte vorsicht geboten.
geb Dir Recht - A4 gibts wie Sand am Meer.
Gruss
Wie bei jedem Kauf gilt:
- prüfe den Händler (priv. ???)
- Check das Auto auf Herz und Nieren
Wie du nun den hiesigen "Experten" berichtest ... müsstest du 500 km fahren da muss es sich lohnen ... Hallo ! Du bist bereit ~ 15 TDM auszugeben und willst die Karre gleich mitnehmen? Für die Flocken fährt man zweimal hin und prüfe genau. Gut Ding will Weile haben ...
Mein Rat:
1. mach dir Gedanken wieviel du hinblättern kannst/ willst
2. dann sondiere den Markt vorort
Nix für ungut
Gruß
BigM