Mal wieder was zum schmunzeln
Die Lokalredaktion einer Zeitung in der meine Freundin arbeitet bekam von der Polizei folgende Mitteilung:
Polizeistation ......
Pressemitteilung
"Eine 22 jährige Fahrerin eines BMW befuhr vergangene Nacht die Landesstrasse .... . Kurz vor dem Hundeplatz wechselte eine Rotte Wildschweine von rechts nach links die Fahrbahn.
Nach Angaben der Leitsau handelte hierbei zumindest der Keiler Bruno in suizidaler Absicht.
Bruno wure von dem BMW erfasst und wie er es geplant hatte getötet.
Der Rest der Rotte wird zukünftig ohne Bruno auskommen müssen.
Am BMW entstand ein Schaden von 2000 Euro, die Fahrerin kam mit dem Schrecken davon."
Da sag nochmal einer unsere Polizei versteht keinen Spass!
Oder aber der Beamte der diesen Text verfasst hat, nahm verbotene Substanzen zu sich!
Ich denke wir werden es nie erfahren
^^
... da hat wohl ein deutscher Beamter seinen Beruf verfehlt.
Der würde sich gut als Satiriker machen
Gibt es denn schon Stimmen zum tragischen Tod von Bruno?
Wie wird die Rotte den herben Verlust verkraften können ?
Fragen über Fragen.....
sehr gut!
Ich find das absolut unter aller Sau. Nee, komm mal ehrlich. Die Bildzeitung hat dem bayerischen Problembären den Namen Bruno verpaßt. Seitdem ist der Name Bruno ein Synonym für problembehaftete Lebewesen, die zum Abschuß frei gegeben sind. Wie z.B. Bruno, hm da würde mir jetzt eine Menge Leute des öffentlichen Lebens einfallen, die hier als Bruno bezeichnet genau dieses Attribut vertreten.
Nun geht also ein polizeibeamteter Möchtegernkomiker hin und spricht von einem Keiler namens Bruno, der in suizidaler Absicht die Strasse überquert. Dieser Otto Waalkes der grünweissen Trachtengruppe hätte sich vielmehr der Bildzeitung offenbaren sollen. Da hätte er diese Story für viel Geld verkaufen können, vorausgesetzt er hat den abgetrennten Keilerkopf in der Hand. Und die Bildzeitung hätte nach dem Bären Bruno und diversen Eisbären namens Knut und was-weiß-ich-wie-der-heißt, eine neue Seite aufschlagen können. Z.B. Dieter läuft vor kreischen DSDS- Kandidaten davon.
Aber so?
Ich werd die Totesanzeigen in der Zeitung mal für dich unter Beobachtung halten