Hallo.Ich bin Mal wieder da.Habe ja immer noch das Problem das mein Fox ein Paar Mal im Jahr nicht mehr anspringt.Hatte ja hier im Forum schon des öfteren geschrieben. Jetzt haben wir Mal wie es auch schon mehrere geschrieben habendie Batterie gemessen wegen ob er einen Verbraucher hat. Das Auto zieht 98 Milliamper. Ich denke Mal 30 ist schon viel. Also definitiv ein Verbraucher. Batterie vorher getestet . 1 A Zustand. Wenn wir die Sicherung 8 ziehen ( ist fürs Bordnetzsteuergerät ) denn sind wir auf 0 . Blinklicht Warn - und blicklichtschalter usw. Auseinandergebaut alles in Ordnung . Weiß einer ob das schon Mal vorgekommen ist das das Bordnetzsteuergerät Strom aufnimmt bzw die Batterie leer macht ? Er zeigt an das es Bordnetzsteuergerät defekt sein soll. Hat jemand sowas schon gehabt. kann das angehen.Bin für jede Hilfe Dank bar.
kurz Info über Daten VW Fox BJ 2007 Motorkennbuchstaben AAT
Haben damals schon neue Batterie eingesetzt. Zündanlasstern neu gemacht. Kabel kontrolliert Motorraum. Das Problem ist das er teilweise ein halbes Jahr nichts hat und auf einmal wieder seine Marotten zeigt.Springt morgens denn auf einmal nicht an und ist sofort beim Überbrücken wieder da.