Delle im Seitenschweller eines Audi Q7
Einen schönen guten Tag liebe Gemeinde,
der Grund meines Anliegens hier ist folgender.
Kann mir einer sagen, bzw. bestätigen ob es rein technisch und auch praktisch möglich ist eine Delle in einen Seitenschweller eines AUdi Q7 mit einem normalen Fußtritt zu verursachen?
Eine einfache Antwort ist ausreichend. Wenn schön , sogar von mehreren und bzw. vielleicht auch eines Sachverständigen.
Also ich selber behaupte, dass dies nicht möglich ist.
Ich habe es gestern bei meinem VW Lupo versucht. Mein VW Lupo hat nicht mal einen Mukser dabei von sich gegeben und mich letztendlich sogar noch ausgelacht.
Danke schon einmal für eure ehrlichen Antworten!
Ich gehe fest davon aus das dies nicht möglich ist.
Wer behauptet das?
Warum macht man so etwas?
Das behauptet wer, der scheinbar auf Meine Kosten ein wenig Geld machen will, und das ist nicht wenig.
Laut Kostenvoranschlag sind es knapp 800,00€.
Auf wen, bzw. was, ist deine Frage bezogen?
Der Gutachter wird es zur Not klären.
Mit dem Gutachter gut und schön, doch wenn es nach mir geht braucht man den nicht. Das ist schier unmöglich ohne sich dabei den Fuß zu brechen!
Ich denke, dass das mit entsprechenden Schuhen möglich ist.
Wenn es sich um Arbeitsschutzschuhe mit Stahlkappe handelt, könnte bei einem kräftigen Tritt eine Delle zurückbleiben.
Mit unverstärkten Schuhen halte ich das auch für nahezu ausgeschlossen.
Ich bin zwar kein Gutachter, aber Kraftfahrzeugmeister.
Ich trage vorwiegend Turnschuhe oder leichtes Schuhwerk, aufgrund einer Arthrose im rechten Fuß.
Danke auf jeden Fall für diese Information!
Ich habe nun endlich auch mal ein Bild von meinem RA dazu erhalten. Und wie ich stark vermute ist da etwas anderes dagegen gestoßen, aber kein Fußtritt, Man erkennt ja auch nicht mal Fußabdrücke, welche eigentlich vorhanden sein müssten!