Plötzlich keine Musik mehr im Auto
Nein. Ich hab gaenichts gedrückt.
Das aufeinmal keine Musik mehr rauskam, war ja während der Fahrt plötzlich. Ohne das was gedrückt wurde.
Ich habe seit ca. 2 Wochen ein neues Autoradio im Auto drinnen. Grund war das ich mit dem alten Radio mein Handy nicht verbinden konnte. Jedenfalls bin ich heute Auto gefahren und plötzlich war von der einen auf die anderen Sekunde die Musik weg. Es kommt keine Musik mehr aus den Boxen. Auch kein Rauschen garnix. Es ist wie als wenn überhaupt keine Lautsprecher im Auto vorhanden wären. Das Radio selber lässt sich bedienen. Woran kann es liegen?
MUTE gedrückt? (Ton-Aus)
Was hängt den da, an Lautsprechern drann ? Endstufe abgeschossen!
oder einfach nur der Lautsprecher Stecker abgefallen ?
Kann das passieren das der Lautsprecherstecket einfach so abfällt? Als hucklige Strassen können nicht die Ursache sein es war eine gerade ordentliche Strasse. Und an den Lautsprechern hängt nur das Radio sonst nichts. Und die Musik war auch nicht wirklich laut aufgedreht.
Muss dazu aber sagen dass auf dem Lautsprecher der Fahrerseite noch nie ein Ton kam (auch mit dem alten Radio nicht) der muss wohl schon länger durch sein. Und die anderen 3 waren zwar ok aber bei etwas lauterer Lautstärke haben auch die 3 angefangen zu gratschen wenn es zu laut war oder zuviel Bass drauf war.