Brauchen Sie Firmware für Antara 2.0 Diesel 2008
Guten tag
Hilfe, wer kann, bitte !!!
Während des Blinkens von ADAKT wurde die Verbindung zum ECU-Block versehentlich unterbrochen. Neue Firmware wird nicht überschwemmt. Dann stellte sich heraus, dass meine Lagerfirmware mit Fehlern behaftet war. Der Flasher sagt, dass meine Firmware selten ist und sie noch nicht finden kann (die sogenannte FULL).
Vielleicht hat jemand das VOLLE ???
Bosh EDC16 Einheit.
Software-Nummer: 96950947 P465_V66
Nur für den Fall:
VIN: W0LLA63FX8019****
RPO-Codes
Modell Zeiger 0LJ26
Autonummer 0088KQ73
Varianten des Wagens 81I, A73, AY0, B19, C36, C37, C38, C4E, C68, CE1, DT4, F86, G67, K13, KDO, LHD, LLW, MFN, NBR, NC0, NT4, OPS, PZ3 , QCG, QQ6, T82, TFN, THT, TSG, UAJ, UBH, UF9, UFR, URE, UWA, VY7, W4Y, XXXK, XZAA, XZAB, XZAC, XZAD, XZAI, Z86
Vielen Dank, unser Spezialist hat irgendwo in Moskau bereits eine passende Firmware gefunden. Ich habe es installiert, jetzt funktioniert alles wie es sollte. Keine andere Firmware passt.
Gibt es da etwas ohne überschwemmung?
Einen unterbrochenen Flash Vorgang kann Mann nur in der Werkstatt mit etwas Glück wiederholen, weil er ja online von Opel kommt, mit der richtigen Datenversion zu deiner ECU.
Dein Datensatz war inkompatibel ,deswegen der Abbruch, jetzt geht nur ein neues Steuergerät oder deins zur Reparatur geben.
https://ecu.de/