Kia Ceed crdi 128Ps von 2015 zieht nach rechts
Hallo Kia Freunde ✌
Ich habe ein Problem mit meinen Ceed von 2015. Er zieht nach rechts. Ich war mittlerweile bei 3Service Partner gewesen und keiner wollte oder konnte mir weiterhelfen. Denke mal weil es Garantiefall ist. Ich war bei ca 6000km das erste Mal in der Werkstatt gewesen und von mein Problem mit dem nach rechts ziehen erzählt. Naja, nach 8 Werkstattbesuche, 2.5jahre später und 97000 km auf der Uhr, zieht mein Ceed immer noch nach rechts Folgenes wurde schon gemacht :
3x Achsenvermessung + Spur eingestellt.(Immer selber bezahlt )
Lenkwinkel und andere Einstellungen neu kalibriert.
3 verschieden Reifen+Felgen getestet.
Hat alles nichts gebracht. Aso, vorm Bordstein oder so, bin ich auch nicht gefahren. Bin ein vielfahrer und noch mindestens 3j auf das Auto angewiesen.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Oder hat eventuell jemand das selber Problem gehabt ? Fahre öfter mal Strecken von 1000-2000km und auf Dauer tut ein echt der Arm vom gegenlenken weh. Das es eine große Frechheit von Kia bzw sein Service Partner ist, keine Frage. Steht aber auf ein anderes Blatt.
Wäre echt froh wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte. Bin echt am verzweifeln
Liebe Grüße