Kia rio zentralverriegelung
Hallo ich hoffe hier kann jemand helfen habe kia rio bj2004 meine zentralverriegelung geht seit langem nicht mehr Batterie wechseln lassen vom Schlüssel wenn ich rauf drücke blinkt nur wa schon zu kia Werkstatt wollten das neu anlernen ohne erfolg für neun Schlüssel soll ich 300€ zahlen jemand noch idee?
Wenn der Schlüssel tatsächlich defekt ist, hast Du vermutlich keine Wahl, als den Preis zu schlucken oder auf die ZV zu verzichten.
Fahrzeug Angaben "kia rio bj2004" mangelhaft! wenn ich sage ich will ein Brot kaufen wäre es ähnlich.
Und wie immer das was Mann schon weiß, kann Mann auch hier mitteilen, um schneller an Informationen zu kommen.
Fahrzeugdaten sind wichtig ;
Hersteller, Baujahr, Hubraum, Leistung(wenn möglich MKB), Getriebe Art, km Stand, Ausstattung,
letzte Arbeiten/ einbauten (Wartungsarbeiten usw.)
original Fehlercodes!
,
Eigene Wahrnehmungen ( Anzeigen, Füllstände,keine Leistung, hoher Ölverbrauch usw.)
Funktioniert die Sendeeinheit denn Überhaupt oder ist der Emfänger defekt,dafür gibt es eine prüfmöglichkeit.
https://www.ebay.de/itm/Hyundai-i10-i20-ix20-i30-ix35-i40-CW-ix55-Klappschlussel-Fernbedienung-433-mhz/162404899118?hash=item25d016192e:rk:25:pf:0
Kia rio bj 13.o1.2004 71kw Schaltgetriebe 146000km polster Ausstattung