12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Wir sind dabei, die Website autoplenum.de grundlegend zu überarbeiten.
Während der Umstellung werden einige Seiten bereits im neuen Design zu sehen sein. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Vielen Dank, das Autoplenum-Team.

Wie kann man den Münzhalter bei einem Golf Plus ausbauen?

G
GolfPlusFahrer
November 12, 2018

Wie kann man den Münzhalter bei einem Golf Plus BJ 2010 ausbauen, um an die reingerutschten Münzen zu kommen? Muss man da etwas raushebeln, oder ziehen? Ich habe schon versucht, mit einem Schraubenzieher unter dem Rand zu hebeln, aber das gibt Macken.
Wer weiß es besser?

F
Fuxfan
November 12, 2018

Deshalb nimmt man für Kunststoffteile auch Kunststoff-Ausbauwerkzeuge. Hier ein flaches mit spitzem Ende, wie auf den Bildern zu sehen: http://www.fiscon-mobile.de/support/manual_golf_plus.php

Diese Ausbauhilfen gibt es für kleines Geld im Onlinehandel. Oder du bittest deinen VW-Händler mal kurz darum - die Blenden und der Münzhalter sind nur eingeclipst.