Fehlermeldung Einspritzung defekt mit Signalton + Rote Leuchte "Stop"
Ich habe den Dieselfilter und dann das DELPHI Druckregelventil getauscht und auch die Meldung beim ÖAMTC löschen lassen, aber leider besteht der Fehler immer noch.
Wer kann mir einen Rat geben ob vielleicht der Raildrucksensor diesen Fehler verursacht!
Grundsätzlich ist das ja kein großer Problem, weil es keine Auswirkung auf die Motorleistung hat, nur der dauernde Signalton immer beim beschleunigen vor allem Bergauf geht das in einer Dur dahin. Wenn man da in der Nacht fährt und die Mitfahrer schlafen wollen, ist das voll nervig!!! Würde mich auf einen Tip freuen!
Ja entweder wurde etwas falsch gemacht oder es liegen noch Fehler vor, auslesen lassen und hier einstellen im original Code keine interpretation bitte.
Falsch wurde sicher nichts gemacht, da dies ein Fachmann gemacht hat, der allerdings jetzt kein Renault Spezialist ist. War auch inzwischen beim ÖAMTC der kann mir leider auch nicht genau sagen von wo der Fehler kommt. Es kommt nach wie vor die Meldung "Einspritzung defekt"!!! Ich war jetzt eine Woche unterwegs (Urlaub) und habe jetzt nochmals festgestellt das beim relativen steilen Autobahnstücken u. natürlich auch auf Bergstraßen die Leistung schon sehr abfällt. Kann da bei längeren Steigungen auch keine 80 km halten. Da frage ich mich ob vielleicht die Treibstoffzufuhr (Pumpe) defekt ist, auch wenn das Auto schräg steht lässt sich das Auto schwer starten. Hast Du da ein Tipp???
Sorry, das mit dem Fehlercode habe ich irgendwie überlesen.
Also der Fehlercode: 137 / (Fehlercode-Org.: DF053)
Druckregelung Kraftstoffverteilerrohr
- Funktion fehlerhaft.
Außerdem habe ich noch den Fehlercode: 896 / (Fehlercode-Org.: ??025)
Information Glühzeitsteuergerät
- Signal fehlerhaft
Das sind die zwei Fehlercodes die ausgelesen wurden!
Hoffe Du kannst damit was anfangen und mir einen Rat geben!
Danke!
Hallo überbrüfe mal die indektoren es sind sicher eine oder 2 defekt sie hat zuviel Rücklauf das verursacht diese Fehlermeldung