Knacken beim lenken und bremsen
Guten Abend die Herren,
ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem super Auto
Zuerst ist mir die kaputte Manschette beim Reifenwechsel aufgefallen, Termin bei einer freien werkstatt gemacht Auto war 2 Stunden in der Werkstatt aber gemacht wurde nix die haben nix ab bekommen sitzt zu stark fest.
Nun habe ich es mit nem Kumpel selber gemacht mit den ganzen Spezial Werkzeugen habe eine gebrauchte Antriebswelle bestellt und ein neues radlager da das radlager kaputt war und die Antriebswelle hatte keine Gewinde mehr...
So alles abgebaut und das neue zeug eingebaut ließ sich super leicht drehen hatte kein Spiel mehr.
Reifen drauf und plötzlich hatte ich wieder Spiel zwar nicht seitlich aber von oben nach unten habe ich ein Spiel trotz neuem Kugellager
Nun würde ich euch fragen was ich jetzt machen soll.
Das Knacken entsteht wenn ich nach rechts lenke und dabei bremse dann hört man es vor allem wenn ich langsam fahre bzw parke.
Zu dem Kumpel er hat früher in einer kfz werkstatt gearbeitet und einige Antriebswelle und radlager gewechselt somit ein Experte darin, bin aber seit der reperatur nicht mehr zu ihm kommen und würde mir gerne eure Meinungen anhören was it dazu sagt woher das Verhalten kommen könnte und was ich machen sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Eddy