Wie sicher und zuverlässig sind die Gasanlage beim Hyundai i30?
Wie sicher und zuverlässig sind die Gasanlage beim Hyundai i30? (HYUNDAI, Autogas)
Gibts den von Hyundai überhaupt mit Gas?
Kauf doch einen Chevrolet,da gibt es die Gasanlage ab Werk.
Da bist du auf der sichern Seite,weil die Werksgarantie die Gasanlage einschließt.Zudem sparste noch soviel,dass du Urlaub auf Malle machen kannst.
hallo obstcottbus,
die gasanlage beim hyundai i30 ist genauso zuverlässig wie die gasanlagen anderer fahrzeuge.
ein bekannter von mir hat sich den i30 unlängst neu gekauft und ist mit der gasanlage sehr zufrieden.
grundsätzlich unterliegen alle gasanlagen die bei uns im bundesgebiet verbaut werden,sicherheitsnormen ( kunstofftank, spezielle leitungen etc.)
das sieht bei billiganlagen aus osteuropäischen ländern teilweise anders aus, dort ist die anlage mit einbau auch nur halb so teuer.
Auch dort gibt es Fachbetriebe ,und ich spreche jetzt nur von Polen,die nach deutsche Normen einbauen und in der Qualität manchem deutschen Betrieb etwas vormachen.
Meine Frau stammt aus Nordpolen(Danziger Ecke)Einer ihrer Brüder ist KfZ-Meister mit einer eigenen Fach- Werkstatt.In Polen fahren mehr als 2,5Mio.Autos mit Autogas.Und ich habe mir bei meinem Neffen,der alle Autos der Familie auf Gas umgebaut hat,die Arbeit angesehen.Die war Perfekt.
Das was du meinst in deinem letzten Satz,das ist ein problem in grenznahen Regionen,wo Schlepper deutsche Kunden in Hinterhofwerkstätten locken,zu einem 08/15 Umbau.Und der kann wie du sagtst sehr gefährlich sei!
Ja,immer noch!Liegt immer noch nah an der Ostsee.
Kann dir nur zustimmen,Frohes Fest!