Hallo ! Mein Hyundai ruckelt immer so beim anfahren und zieht nicht!
Solange du Garantie hast in der werkstatt auf Abstellung des Problems drängen.
Ansonsten bei Hyundai Deutschland direkt beschweren.
Guten Abend !!!
Mein Hyundai I30(Bj.2010) habe Ich neu vor ein halben Jahr gekauft ! Der hatt jetz fast 5000KM runter und immer wieder,wenn Ich los fahre,dann auf den 2. Gang schalte und gas geben will kommt bei 1500 Umdrehung oder so immer so ein ruckeln, als Ob da ein Widerstand ist und das Auto schaukelt und es kommt so ein lautes Geräusch ,als ob irgendwas klemmt ....hatt jemand Erfahrung damit ?
Isst aber nur im kalten Zustand.
MFG Marcel
Halbes Jahr alt? Ist doch Garantie drauf.
Bloß nichts selber machen, sonst bekommst du ein Problem mit der Garantie!
Also ab in die Vertragswerkstatt damit. Die sollen sich darum kümmern.
Ok werde Ich mal am Montag probieren !!!
Hatt einer ne Ahnung wie lange man garantie auf der Windschutzscheibe hatt ?
Denn vor paar tagen musste Ich einmal kratzen und nun hab Ich kratzer auf der Scheibe ....Hatte ich bei meinen anderen Wagen nicht und den hab Ich oft frei gemacht ! Schlechte Quali ?
MFG M4RC3L146
Hallo habe genau die gleichen Probleme,war schon 3mal in der Werkstatt,hat nichts gebracht.Weisst DU schon eine Lösung
hallo, ich bin gerade auf den beitrag gestoßen und wolllte mal nschfragen ob0 schon was in der werkstatt raus kam. denn wir haben das selbe problem.
mfg
hallo M4RC3L146,
hat sich denn schon irgendwas in der werkstatt ergeben?
denn wir haben auch einen i30 BJ 2010 und das selbe problem.
mfg
Bei uns das selbe. HYUNDAI I 30 1.4 BENZINER. Beim beschleunigen im 1. Und 2. Gang leistungsloch bis fast zum Stillstand und klackern aus dem Motorraum. Sobald man Gas wegnimmt geht es weg oder die Kupplung drückt. Bei niedrigeren Temperaturen häufiger. Wenn Auto warm ist nicht. Wer weiß was? Umdrehung bis ca. 2000
meiner auch so zwischen 0 und minus 1 grad bei feuten wetter täglich das gleiche hoppel hoppel bis auf die autonahn
es handelt sich laut hyundai um einen softwarefehler
Hallo, ich habe beim IX20 dasselbe Problem, hatte grade den ersten TÜV und die 3-Jahresinspektion,wo nichts gefunden wurde. Kann das jemand mit dem Softwarefehler bestätigen? Oder andere hilfreiche Tipps?
Danke!